Moin aus Göttingen,
meine App funktioniert zwar wunderbar, aber wo kann ich die Batteriezustand/SoC genau ablesen?
Auf der Startseite und rdchts auf Armaturenbrett klicken und dann Ladestand anklicken. Schon sieht man den Soc ![]()
Moin aus Göttingen,
meine App funktioniert zwar wunderbar, aber wo kann ich die Batteriezustand/SoC genau ablesen?
Auf der Startseite und rdchts auf Armaturenbrett klicken und dann Ladestand anklicken. Schon sieht man den Soc ![]()
Dankeschön….habe Ladestatus mit Batteriezustand verwechselt.
Hab den Floh neben G450d und Z3 Roadster und fühle mich für die kurze Besorgungsfahrt damit echt gut angezogen.
Hallo.
Das Anmeldeproblem hatte ich diese Woche auch. Dachte zuerst es sei ein Serverproblem.
Ich konnte das Problem bei meiner Android App (aktuellste Version) beheben indem ich bei alle Daten der App gelöscht habe (nicht nur Cache der App, sondern alle Daten. Damit die App praktisch auf Neuinstallationsstand zurück gesetzt habe). Nach Neuanmeldung in der App funktioniert es wieder tadellos.
Moin, auf dem Iphone funktioniert es nach Löschen und Neuinstallation der APP auch wieder. Der HondaSupport hat da kläglich versagt - bis heute überhaupt keine Antwort bekommen....
Ja ich bin Zweitbesitzer und habe ein Abbo für 5 € im Monat. Ich überlege , ob ich das Abbo kündige ....
Genau das habe ich vor einer Woche gemacht.
Die App hat seit Anbeginn nie so wirklich funktioniert und als dann die unbegrenzte Grundversion, für welche ich damals schon etwas über 40EUR zahlen musste, dann auf die monatlich kostenpflichtige Vollversion ohne nenneswerten Mehrwert umgestellt wurde, war für mich die Sache schon lang erledigt.
Hatte die nur aus Faulheit bis dato noch behalten gehabt...
Bei uns hat es nur mich betroffen, ich habe de- und neu installieren müssen, meine Frau nicht, beide Android.
Bei uns läuft die App im vierten Jahr kostenlos, nachdem es schon mal angekündigt wurde, dass nach zwei Jahren damit Schluss sei.
Wir hatten am Anfang - April 2020 - große Probleme. Es hat ca. 8 Wochen gedauert, bis es lief, in den ersten vier ging fast nichts, aber dann liefen fast täglich E-Mails hin und her. Soll heißen: bei Problemen dranbleiben. Alles wird gut 😊
Viele Grüße, Jochen
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.