Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • G.R.

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von G.R.)

    Das ist in Chemnitz - die haben die seit Monaten da rumstehen, 3 Stück.

    Nach dem Gespräch mit dem Händler wusste ich auch, warum die nicht verkauft werden.

    Weil teuer sind die gar nicht. Der, den ich haben wollte, den gab's für 18500,…
  • henry

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage während Ladevorgang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoergSta)

    Nein, die waren früher Honda Händler, jetzt machen die wohl nur noch Suzuki oder so. Also die drei Honda e, die die dort haben, sind die einzigen letzten Elektrofahrzeuge.
  • henry

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage während Ladevorgang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von G.R.)

    Das ist in Chemnitz - die haben die seit Monaten da rumstehen, 3 Stück.

    Nach dem Gespräch mit dem Händler wusste ich auch, warum die nicht verkauft werden.

    Weil teuer sind die gar nicht. Der, den ich haben wollte, den gab's für 18500,…
  • G.R.

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage während Ladevorgang verfasst.
    Beitrag
    echt kurios, vielleicht wollte der Händler den Wagen für den Eigenbedarf behalten, oder erhatte ihn schon jemand anderem versprochen!?
  • JoergSta

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage während Ladevorgang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von henry)

    Ja dann soll er auf seinen Gebrauchtwagen sitzen bleiben. Schade das er so unfähig ist. Schade für dich. Würde ich aber nicht abschrecken, wenn der Rest passt. Und 400V Techniker muss er sich irgendwann zulegen, oder vertreibt er…
  • JoergSta

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Honda-e-fan im Thema 12 Volt Batterie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    mein Händler hat sich auch nicht gut (bzw. gar nicht) mit der Technik vom Honda e ausgekannt. Da muss man sich alles selber beibringen und immer ins Forum schauen. Ja, die 12-V-Batterie kann sowohl beim Fahren als auch stehend beim…
  • JoergSta

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BLUEe im Thema 12 Volt Batterie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Jörg,

    da hast du etwas missverstanden. Während der Fahrt wird immer geladen. Mein Händler meinte nur, beim Laden der Fahrbatterie an der Wallbox nicht.

    Ich habe gerade das Metex angeklemmt, beim Laden der Fahrbatterie wird die 12-V-Bleibatterie sehr…
  • Stromer

    Reaktion (Beitrag)
    Mit Rundschreiben SW-10-009-00 (3.10.2022) informiert Honda über eine Änderung der Strategie für das Honda App Center.
    (Zitat)

    Die APK-Datei sowie die Installationsanleitung für eine lokale Installation per USB-Anschluss kann hier heruntergeladen werden.
  • henry

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage während Ladevorgang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoergSta)

    Ja, ich hatte eine Probefahrt gemacht, und die war die schlimmste, die ich je erlebt habe. Aber das lag vor allem am Verkäufer. Ich hab noch nie einen Verkäufer erlebt, dem ich die ganze Zeit versucht habe, das Auto schönzureden,…
  • Honda-e-fan

    Hat eine Antwort im Thema 12 Volt Batterie verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    mein Händler hat sich auch nicht gut (bzw. gar nicht) mit der Technik vom Honda e ausgekannt. Da muss man sich alles selber beibringen und immer ins Forum schauen. Ja, die 12-V-Batterie kann sowohl beim Fahren als auch stehend beim…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klimaanlage während Ladevorgang 21

      • henry
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,5k
      21
    3. henry

    1. 12 Volt Batterie 78

      • DerRorschacher
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      18k
      78
    3. Honda-e-fan

    1. Beifahrerfenster bewegt sich ständig um 3-4 mm hoch und runter 17

      • ilkos
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,7k
      17
    3. JoergSta