Bei mir hat das entfernen der APP und neu installieren schon manchmal geholfen …
Störung Honda App
-
-
Bei mir hat das entfernen der APP und neu installieren schon manchmal geholfen …
Das hat Stephan aber schon durch, sowohl auf Android- wie auch auf iOS-Basis. Also: nächste Stufe, eskalieren🪜
Viele Grüße, Jochen
-
Auch bei uns hat der Service lange gebraucht, etwa zwei Monate, bis es wirklich losging, dann aber im Tagesrhythmus bis alles funktioniert hat. Also meine Empfehlung ist, sich möglichst schnell mit Honda in Verbindung zu setzen und das Problem beheben zu lassen .....................
Hallo Jochen,
meinst Du mit: " mit Honda in Verbindung zu setzen ......" den lokalen Händler bei dem wir den Honda-e gekauft haben (da habe ich wenig Hoffnung) oder Honda Deutschland ?
Falls letzteres, hättest Du da einen Kontakt ?Danke, Stephan
-
Hallo Stephan,
damit hat der Händler nichts zu tun, du hast Recht.
Die Adresse ist
Honda Contact Centre: per E-Mail (connectedservices.support@honda-eu.com) oder telefonisch ((069) 83 00 60
Auch unser sicher 15 E-Mails umfassender Austausch und die 4-5 Telefonate gingen über diese "allgemeinen" Adressen.
Viele Grüße, Jochen
-
Hallo Jochen,
besten Dank für die Info - ich versuche da mein Glück
Schöne Grüße. Stephan
-
Hallo zusammen
Die App ist der letzte Trash. Ich kann seit einiger Zeit mein Fahrzeug nicht mehr bedienen, weil kein Abo hinterlegt ist. Die App gibt mir immer die Meldung, dass ich das kostenlose Base-Abo abschliessen soll, was ich auch brav gemacht habe. Trotzdem sagt die App danach immer noch das Gleiche. Den Support habe ich schon vor Längerem angeschrieben, nach dem obligatorischen "lösche App, installiere nochmals" haben sie das intern weiter gegeben. Setdem höre ich gar nichts mehr.
Witzigerweise funktionier die Halterbestätigung per Code nach wie vor. Aber kein Temperieren, kein Schlüssel, kein Ladestand anschauen. Einfach nur die Meldung "Kein Abo gefunden".
Kundenservice ist anders. Autos, Rasenmäher und Schneeschleudern können sie ja gut, aber keine Apps.
Auch der Händler / Garagist weiss nicht mehr was er tun soll. Er entschuldigt sich inzwischen bei jedem Service 3 Mal. Eine Lösung ist bisher nicht in Sicht, werde das aber hier posten, falls ich vor der Verschrottung das wieder zum Laufen bekomme.
Gruss Lorrx
PS: Sorry, musste mir mal Luft verschaffen. Geteiltes Leid ist halbes Leid

-
connectedservices.support@honda-eu.com hast du die angeschrieben?
-
Bei mir ging das initial auch sehr langsam, aber dann, wie geschrieben, sogar mit Telefonaten und täglichen Mails.
Geduld, junger Bruder, viele Grüße, Jochen 😁
-
connectedservices.support@honda-eu.com hast du die angeschrieben?
Ah, das wäre evt. noch eine Idee. Hatte den Supprt Kontakt aus der App genommen -> info.ch@honda-eu.com
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.