Kommt immer auf die Werkstatt an. 1 war bei 70 € 2. Bei 160 3. mit TÜV 250, 4. 250
also 250€ sind leider noch nicht das Maximum, es geht mehr.
Für eine Inspektion? Wahnsinn, die spinnen. Würde hierbei das Autohaus wechseln.
Kommt immer auf die Werkstatt an. 1 war bei 70 € 2. Bei 160 3. mit TÜV 250, 4. 250
also 250€ sind leider noch nicht das Maximum, es geht mehr.
Für eine Inspektion? Wahnsinn, die spinnen. Würde hierbei das Autohaus wechseln.
Vermutlich irgendwelche Zusatzarbeiten nötig gewesen.
Nein keine Zusatzarbeiten, vermutlich teure Werkstatt.
Kilometerstand 433.301
sind wohl 43.330 km oder?
Wusste gar nicht das der Honda E ein Getriebe hat. Aber ja Elektromoppeds haben ja auch manchmal eins.
Mit den Zusatzarbeiten meinte ich so Sachen wie Getriebeölwechsel oder Bremsflüssigkeit. Diese Arbeiten werden ja nur alle paar Jahre durchgeführt.
Lustig ist dass beim Benziner oder Diesel oft gar kein Getriebeölwechsel vorgesehen ist. Ich hab es immer zur Sicherheit nach 100.000 km gemacht. Vielleicht ist da Honda einfach vorsichtiger. Danke dass du die Rechnung hochgeladen hast.
Kilometerstand 433.301
![]()
sind wohl 43.330 km oder?
Ja natürlich 43.330 Km
Ganz ehrlich, soviel hat mich das Wartungspaket nicht in zwei Jahren gekostet. Das ist mMn absolut unverschämt und ich hätte auf der Rechnung so viele Punkte hinterfragt.
Ja ist halt Honda Company, da er jetzt aus der Garantie raus ist denke ich mal über einen Wechsel nach. Ich habe 300€, 400€ und letztes Jahr 600€ bezahlt.
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.