Beiträge von Matti

hier aktuell:

Ich habe den hier für ca 9 Euro.

TOPK Verstärkte Lüftungsschlitz Handyhalterung mit stoßfestem Hakenhalter

[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/51148684rg.jpg]

Dieser passt nicht direkt. Ich habe den Metallhaken etwas aufgebogen und das Gegenstück welches sich abstützt abgeschliffen.

Nun ist es perfekt und hält sehr gut.

Man darf nur nicht zu fest ziehen sonst könnten die Lüftungsteile kaputt gehen.

Ich habe es links neben dem Warnblinkerschalter angebracht.

Für mich perfekt. Einziger Nachteil wenn man 1,79 groß ist und den Sitz ganz oben hat dann ist die Anzeige für die Klima etwas verdeckt.

Eigentlich wenn es nicht so heiß ist wie ein Neuwagen.

Erst wenn die Sonne drauf geschienen hat ist es dann stärker und etwas anders.

Weder verschmort noch muffig. Bin mir nicht sicher ob ch weiß wie Ozon riecht. :/

Vielleicht wie in einem kleinen Raum in dem Server, Monitore und andere elektrische Geräte laufen.

Kann den Geruch aber nicht zuordnen und hab auch kein passenden Vergleich.

Zumindest nicht unangenehm da man eher an einen Neuwagen denkt. Also Positiv ^^

Ich lade sehr oft Lipo Akkus auf und zwei sind auch schon abgebrannt mit viel Rauch aber das hat anders gerochen.

Und beim normalen Laden rieche ich gar nichts.

Vielleicht wurde aber auch neue Fußmatten vor dem Kauf eingelegt ist mir grad eingefallen. Denn die sehen tip top aus für 5 Jahre und 30.000 km

Hi,

mal ein komisches Thema vielleicht ^^ :

Mein Honda E riecht immer besonders wenn er in der Sonne steht.

Und zwar elektrisch. :D

Man kennt es ja beim Neuwagen der dann immer "neu" riecht.

Im Frühjahr hatte ich gedacht es wurde beim Vorbesitzer z.B. das Lenkrad auf Garantie getauscht und das riecht dann noch.

Jetzt bei sonnigen heißen Tagen, ohne dass man vorher gefahren ist oder geladen hat ist der Geruch schon sehr stark.

Einmal alle Fenster runter dann ist es gleich weg.

Habt ihr das auch? Einfach mal aus Interesse.

Meiner ist aus 2021.

Grüße

Matti

Ich zahle Teilkasko mit Haftpflicht im Jahr fast so viel wie für meinen neuen Hyundai I30N Performance 2023 den ich vorher hatte.

Wert I30N ca. 29.000 Euro / Wert Honda E ca. 17.000 Euro.

Aktuell mit 12.000 km Jährlich zahle ich 415 Euro im Jahr Teilkasko + Haftpflicht. (Werkstattbindung usw.) Der I30N war bei ca. 480 Euro.

Im Vergleich recht viel aber wohl wegen den ganzen Kameras, Monitoren, Sensoren und der Hochvoltbatterie. Mit Abzug der THQ Quote dann mit 100 Euro aber sehr gut. 8) <3

Grüße

Matti

Hätt ein bissl Angst die Displays welche wahrscheinlich eine Kunststoffbeschichtung drauf haben mit Glasreiniger zu putzen.

Für die Scheiben benutzt ich klar einen Spiritusglasreiniger.

Lieber ein speziellen für Displays oder haben die Displays eine Glasscheibe?