Ablage Smartphone

• Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren wo ihr euer Handy, Schlüssel ect. ablegt. Die Tasche ganz vorn finde ich total unpraktisch und eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Der Getränkehalter ist auch nicht optimal, bei meinem Handy werden dann immer die seitliche Knöpfe gedrückt.

Wie macht Ihr das? Gern auch mit Foto.

• Ich habe den hier für ca 9 Euro.

TOPK Verstärkte Lüftungsschlitz Handyhalterung mit stoßfestem Hakenhalter

[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/51148684rg.jpg]

Dieser passt nicht direkt. Ich habe den Metallhaken etwas aufgebogen und das Gegenstück welches sich abstützt abgeschliffen.

Nun ist es perfekt und hält sehr gut.

Man darf nur nicht zu fest ziehen sonst könnten die Lüftungsteile kaputt gehen.

Ich habe es links neben dem Warnblinkerschalter angebracht.

Für mich perfekt. Einziger Nachteil wenn man 1,79 groß ist und den Sitz ganz oben hat dann ist die Anzeige für die Klima etwas verdeckt.

• Ja das würde fürs Handy passen mit der Halterung. Ich suche aber eine Art Schale/Ablage in die ich meine Sachen aus den Hosentaschen hineinlegen kann.

in der Mittelkonsole ist doch eine Art Schale/Ablage? Schlüssel lasse ich immer in der Hosentasche, keine Lust darauf ausgesperrt zu werden. Handy bleibt auch in der Tasche damit ich nicht in Versuchung komme daran rumzufummeln, ist der Punkt und das Geld nicht wert.

Meine Schwester hatte sich damals bei Amazon so eine Antirutschmatte für ihren Venga besorgt, hat bei ihr funktioniert.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!