Beiträge von Matti
-
-
Hi,
dachte es wäre mal lustig hier Bilder des Honda E von einer KI verändern oder erstellen zu lassen.
Also her mit euren Ideen.

Grüße
Matti
-
-
Leider 5 Stunden Anfahrt. Ist mir zu weit, schade.
-
Falls du die Sitzheizung meinst die schaltet man gerne mit dem rechten Knie ein.
Zumindest ist dass Leuten in den Probefahrt Testvideos passiert.
Sonst laut Anleitung:
Modelle mit mittig befindlichem Rückspiegel-Kamerasystem
Wenn der Modus aktiviert ist: Lüftung nur nach unten oder Lüftung nach unten und auf Scheibe, kann sich die
Heizung der Windschutzscheibe je nach Bedingungen wie
Temperatur und Luftfeuchtigkeit automatisch einschalten.
Vielleicht ist es zu feucht in deinem Honda oder einfach zu kalt.
-
Zwischenfrage: Kann ich auch alles manuell am Fahrzeug einstellen was die App kann oder gibt es eine Funktion die nur mit der App steuerbar ist?
-
Kilometerstand 433.301
sind wohl 43.330 km oder?Wusste gar nicht das der Honda E ein Getriebe hat. Aber ja Elektromoppeds haben ja auch manchmal eins.
Mit den Zusatzarbeiten meinte ich so Sachen wie Getriebeölwechsel oder Bremsflüssigkeit. Diese Arbeiten werden ja nur alle paar Jahre durchgeführt.
Lustig ist dass beim Benziner oder Diesel oft gar kein Getriebeölwechsel vorgesehen ist. Ich hab es immer zur Sicherheit nach 100.000 km gemacht. Vielleicht ist da Honda einfach vorsichtiger. Danke dass du die Rechnung hochgeladen hast.
-
Vermutlich irgendwelche Zusatzarbeiten nötig gewesen.
Irgendwann kommen ja auch mal die Verschleißteile dazu.
Bis August hab ich Ruhe dann werd ich es sehen.

@iDiddi: Naja nicht Premium aber viel Drehmoment und Leistung.

-
Inspektionspaket hab ich keins. Wenn 250 Euro das Maximum ist wär das noch ok.
Ein Kaufgrund des Honda E war auch die hohen Servicekosten meines Verbrenners + Steuern. 320 Euro nur Öl und 700 Euro kleine Inspektion. (nur Pollenfilter) Hab ich nur wegen der Garantie gemacht. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen die alle älter waren hab ich fast alles selber erledigt.
-
Wow wahnsinn.

Für mich wär der Gelbton oder der Blauton vorne perfekt.
Also nicht dieser Effekt mit den verschiedenen Farben sondern komplett einfarbig.
Könnte mir vorstellen dass es wie bei Neonlack/Folie Probleme geben könnte da Signalfarben nur für Einsatzfahrzeuge vorgesehen sind.

Grüße
Matti