das ist ja blöde, ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Dir auch einen guten Rutsch.
Beiträge von toddquinlan
-
-
-
wenn der Akku kalt und die Aussentemperaturen niedrig sind sollte das ganz normal sein. Dazu kommt auch noch die Frage der Säule, was die kann und ob noch andere Fahrzeuge an der gleichen Säule standen.
-
auf alle Fälle viel Spass mit Deinem Neuerwerb und immer eine Handbreit Luft ums Blech (und Watt in der Batterie
) -
-
Prima vielen Dank. Super das man das deaktivieren kann. 👍☺️
man kann es deaktivieren...wenn es denn verbaut ist
-
Hallo, ich würde mal sagen Seite 191
-
danke für die Info, aber sind wir mal ehrlich, für ein Fahrzeug das neu nicht mehr verkauft wird, und Honda wahrscheinlich sogar Verluste beim Verkauf eingefahren hat, werden die keinen Cent mehr ausgeben für irgendwelche Verbesserungen die sich nicht auch auf andere Fahrzeuge der Palette übertragen lassen. Mein Rat: den Zustand der 12 Volt Batterie selber überwachen über solche Sache wie intact battery guard beispielsweise, um dann selber aktiv zu werden wenn der Ladestand gefährlich niedrig ist.
-
Möglichkeit 1: zum Händler fahren und Fehler auslesen lassen, dann zeigt sich auch was kaputt sein könnte.
Möglichkeit 2: die 12 Volt Batterie abklemmen und mindestens 15 Minuten warten, dann wieder anklemmen.
-
heute bei der Dekra gewesen, zufällig müssen sowohl der Honda als auch der Subaru im November zur Plakettenerneuerung. Die Dekrabude war absolut leer, innerhalb einer Viertelstunde war ich wieder draussen und 104 Euronen ärmer. Mit dem Subaru wollte ich da nicht hin, der Onkel hätte sich zuviel Zeit genommen, ausserdem war er mir unsympathisch, hat über die Spiegel/Bildschirme gelästert.
Rost hat er angeblich keinen gesehen, aber er meinte auch gleich das da nicht allzuviel zu sehen sei da der Unterboden stark verkleidet sei.