Ich habe letztens meine Glasscheiben mit Scheibenreiniger und Zewas sauber gemacht, und das gleiche auch für die Bildschirme benutzt, und die Kameralinsen aussen.
Beiträge von toddquinlan
-
-
heute wollte ich bei Hornbach in Essen laden; Pfalzwerke sind dort der Verbund der die Ladesäule aufgestellt hat. Stecker in den Honda, EWE go Karte an den Leser gehalten, es klickte, Honda leuchtete blau, ich in den Baumarkt. Nach dem Einkauf wieder zum Auto, Ladesäule zeigte Fehler an, keine Ahnung ob überhaupt ein Elektron geflossen ist (ich hatte nicht auf den Ladestand geachtet). Anscheinend verträgt mein Honda nur den Billigstrom von Lidl

-
gestern bei ungefähr 6° Celsius; meinen e abgestellt, ausgestiegen, abgeschlossen über Sensorberührung Fahrertürgriff, ums Auto gegangen, Beifahrertürgriff halb drinnen. Fernbedienung aus der Tasche geholt, erst auf- und dann wieder abgeschlossen, Beifahrertürgriff komplett eingeklappt.
Manchmal drück ich einen abstehenden Türgriff bei verschlossenem Wagen auch einfach zu. Mein Händler meinte was von 400 € Reparaturkosten, werde ich mir erst einmal sparen.
-
je komplizierter die Autos werden, und je mehr Ausstattung sie haben, desto grösser ist halt auch das Fehlerrisiko. Und unsere e kommen halt in die Jahre, da hat es mal ein Zipperlein. Heute war bei mir, wahrscheinlich wegen Schneematsch, öfter die Warnung am bimmeln das ich irgendwo zu nahe dran bin.
Wenn der Fehler durch Neustart gelöscht werden konnte würde ich mir erst einmal keine weiteren Gedanken machen.
-
Warnleuchten und Armaturenbrettsymbole Honda DE Blog.jpg
Leitfaden: Warnleuchten und Armaturenbrettsymbole bei HondaWer kennt es nicht: Plötzlich leuchtet eine gelbe oder rote Warnleuchte auf dem Armaturenbrett auf und man fragt sich voller Panik, was sie zu bedeuten hat.www.honda.de -
Überlege meinen gelbgrünen "Yoshi" auch unauffällig, aber fesch (teil-)Folieren zu lassen - aber ich habe noch keine richtige Idee bzw. habe leider noch nichts schönes gesehen

Chrom-Folie schaut nice aus, würde ich aber nicht fahren wollen - das von der Garage77 ist mir zu wenig

b1e69b112261819.60116021d48f0.jpg
Honda-e-Drag-1-e1610949099520-1200x678.jpg
hq720.jpgtumblr_9553987718be22f6e02e20dd6b561f84_5b373379_1280.jpg
IMG_20210203_111246-1024x768.jpgWrapped-Honda-e copy 1-900x600.jpg
-
das sind Reflektionen; müßte eine Art Chromfolie sein, mal ein Beispiel
TeckWrap Neo Chrome Autofolie | MCH 180 Series | Car Wrapping Luftkanal Chrom FolieTeckWrap Neo Chrome Autofolie | MCH 180 Series | Car Wrapping Luftkanal Chrom Folie Die TeckWrap Neo Chrome Autofolie aus der MCH 180 Series bringt mit ihrer…tiptopcarbon.de -
ob das so stimmt kann ich weder bejahen noch verneinen aber es liest sich einigermassen authentisch
Honda e Inspektion: Kosten, Intervalle und Werkstatt-Terminbuchung
-
ca ab 5.50 Minuten kommt der Honda e auf den Rollenprüfstand
Viel DREHMOMENT ohne SOUND! - ELEKTROAUTOS auf der ROLLE! - CHIPTUNING am 2.0 TURBO DIESEL Mini!Heute stellen Marco, Luke und Sven den Nissan e-NV200, den HONDA e sowie den GWM ORA 03 Pro 400 Plus auf den Prüfstand, um diese miteinander zu vergleichen. ...www.youtube.com -
Alles anzeigen
Hi Jochen,
super das hört sich gut an. In zwei Wochen hole ich meinen E ab. : )
Da ich zwei Berge etwas länger runter fahre bin ich auch mal gespannt wie weit sich der Akku auflädt.
Das One Pedal Driving werd ich gar nicht benutzen. Beim Benziner bin ich auch viel mit dem Tempomat gefahren und war froh den Fuß nicht auf dem Gaspedal haben zu müssen.
Grüße
Matti
wenn Du das one pedal driving abschaltest dann segelst Du, rollst also dahin fast ohne Widerstand. Machst Du das den Berg hinab wirst Du natürlich entweder immer schneller oder Du mußt auf der Bremse stehen und vernichtest sinnlos Energie die durch die Rekuperation im one pedal driving wieder zurück in den Akku geladen werden könnte. Natürlich kannst Du versuchen mit den Lenkradpedals das ganze zu steuern, sehe ich aber als deutlich komplizierter an.