na ist ja dann einigermassen blutleer über die Bühne gegangen. Was wird den e ersetzen?
Beiträge von toddquinlan
-
-
ich habe heute meinen e abgegeben zwecks kombinierter Produktoptimierung und gleichzeitiger Inspektion. Werde ihn hoffentlich morgen wieder abholen können. Als Leihwagen wurde mir ein Honda HR-V gegeben, hat gerade einmal 2500 KM runter, ist so ein Hybrid. Ich habe ja meinen Subaru Sechs-Gang-Schalter und den (Automatik) e, aber dieses Hybridzeug mit CVT-Getriebe ist ja allerübelst. Vom one pedal driving beim e verwöhnt hätte ich den HR-V einige Male fasst irgendwo vor gesetzt, egal ob beim einparken oder bei normaler Fahrt. Und dieses Gejaule beim beschleunigen, muss zum Händler über die Autobahn, fürchterlich und dabei auch noch lahm. Hat mich bestärkt in meiner Annahme das für mich nur noch rein elektrisches Fahren in Frage kommt.
Jetzt lasse ich mich mal überraschen was der Tag morgen bringt.
-
und ein neuer AMS Artikel, im Gegensatz zu dem vorherigen Artikel ist diesmal das eCall System auf einmal prüfungsrelevant und falls es nicht funktioniert aufgrund der Netzabschaltung, angeblich ein erheblicher Mangel
eCall wegen 2G-Abschaltung lahmgelegt: 5,5 Mio. Autos droht TÜV-VerlustDurch die 2G-Netzabschaltung wird in vielen Autos das eCall-System lahmgelegt. Ein TÜV-Experte sieht darin einen erheblichen Mangel, der ernste Konsequenzen…www.auto-motor-und-sport.de -
ist ja erst zwei Jahre her, meinst Du diese speziell für den Honda e gemachte Winschutzscheibenabdeckung die auch die Spiegel und die Seitenscheibe umfasst? Falls ja, hätte ich da eine Frage: was soll diese Tasche auf der Innenseite? Ich konnte "günstig" eine kaum gebrauchte Abdeckung kaufen, und weiss nicht was ich davon halten soll.
-
ja, ist leider sehr teuer
-
mein Händler hat da einen etwas längeren Vorlauf...mein Termin ist Mitte Oktober.
-
Den Brief bekommen wohl jetzt alle. Endlich, hat ja lange genug gedauert.
nun ja, neun Monate, eine ganz normale Schwangerschaft

-
so, heute war ein Brief von Honda in der Post. Das notwendige Ersatzteil konnte jetzt beschafft werden. Ich soll mich mit einem Händler in Verbindung setzen der dann für weitere Fragen zuständig wäre.
-
ich finde die Idee gut, das mit dem Holz passt ja auch gut wie man auf den Fotos sehen kann, mir wäre es nur etwas zu hart, aber gute Arbeit, Respekt.
-
mein Tip für das Blätterproblem: Luftdruck; entweder hast Du einen Kompressor mit einer entsprechenden Leistung oder Du suchst Dir eine KFZ-Waschanlage die sowas im do it yourself Reinigungsbereich anbietet. Zum Rest kann ich wenig sagen.