Öffnen der Türklinken

  • Hallo, wenn alles klappt, bin ich ab Karfreitag stolzer besitzer eines weißen E- advance Bj 22 mit 13,5 TKm. dann habe ich sicher hier im forum öfters ein paar Fragen.

    Heute schon mal vorab :

    ab wieviel Meter Annäherung mit dem Schlüssel öffnen die Türklinken ? Meine Tasche steht im Büro ca. 5 Meter vom Auto entfernt. Reicht das oder muß der Schlüssel weiter weg liegen ?

    Mit besten Grüßen

  • Bei uns geht es durch die geschlossene Seitentür im Carport - Abstand ca. 3 Meter.

    Bezüglich Keyless Go/Entry Scanner würde ich eine Schutztasche/Box dringend empfehlen.


    8)

    Honda e Advance 17" Meteoroid Grey Metallic seit 06/2023 8)

  • Nur zur Info: Wenn die Türgriffe ausfahren, heißt das noch nicht, dass das Auto sich öffnen lässt. Ohne öffnen per Taste auf dem Schlüssel oder dem berühren der Türklinke / Kofferaumklappe durch den Schlüsselträger lässt sich das Auto nicht öffnen. (Schlüssel muss in unmittelbarer Nähe sein)