ca. 75€ (ohne Pollenfilterwechsel), BW
Werkstattintervall
-
-
ich habe das Wartungspaket mitgekauft (5 Jahre) für 437€.
Krass. Ich habe mir das rundum sorglos Paket gegönnt. Alle Wartungen für fünf Jahre (Sonderangebot, mein Leasing geht nur vier, aber vielleicht übernehme ich den Wagen ja) plus komplette Garantieerweiterung. Hat alles zusammen ca. €250 gekostet. Oder wie ich immer zu sagen pflege: ½ Ölwechsel bei BMW.
-
Also honda e 3 Jahre alt vor 1 Wochen gebraucht gekauft. Wir empfinden es richtig.... Auch nach Rauch. Also pollenfilter gecheckt. Und siehe da. Dreck, Blätter und auch angefressen. IMG_20240314_182405.jpg
-
Hallo Lars, dann hoffe ich mal sehr für dich, dass dies die einzige "Überraschung" bleibt, die du mit deinem 3 Jahre alten Honda e erleben wirst! Liebe Grüße aus Dresden
-
Hi,
gibt es große und kleine Inspektionen? (abgesehen von zusätzlichen Kosten für Verschließteile wie Bremsen, Radlager usw)
Was habt ihr für eure Inspektionen aktuell bezahlt?
Bei einem Honda Händler waren es mündlich 120 Euro bei einem anderen 220 Euro generell bei Elektroautos.
Der Akku wird vermutlich per Kühlmittel des Klimakompressors gekühlt? Weiss jemand den Wechselintervall?
Grüße
Matti
-
ob das so stimmt kann ich weder bejahen noch verneinen aber es liest sich einigermassen authentisch
Honda e Inspektion: Kosten, Intervalle und Werkstatt-Terminbuchung
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.