Honda+ App - App Store: Apple iOS

  • Eine Frage in die Runde. Muss man die App manuell aktualisieren oder macht die das von selbst um z.B. den aktuellen Ladezustand anzuzeigen ?

    Du musst die Dienste buchen. Und mach das bitte einzeln, nicht alle auf einmal. Sonst passiert gar nichts und du musst erst den Honda-Support bitten, dich wieder zurückzusetzen, damit du es erneut versuchen kannst.

  • Du musst die Dienste buchen. Und mach das bitte einzeln, nicht alle auf einmal. Sonst passiert gar nichts und du musst erst den Honda-Support bitten, dich wieder zurückzusetzen, damit du es erneut versuchen kannst.

    ..versteh ich jetzt nicht. Die Dienste laufen doch alle problemlos. Ich wollte nur wissen ob die App selbständig - in Intervallen - den neuesten Stand anzeigt oder ob man dafür immer den Knopf drücken muss.


    Das aktivieren der Dienste - alle auf einmal - ging ruck zuck ohne Probleme.






    Screen.jpg

  • Hallo Gary, wenn du die App geöffnet hast und der Honda e in der Mitte erscheint kannst du oben unter dem Schriftzug Honda e auf den Aktualisierungsbutton drücken, der zum Beispiel bei mir aktuell anzeigt "vor 1 Std. aktualisiert" und dann..... erscheint nach kurzer Zeit die aktuellen Daten. Bei mir ist z.B. nach Öffnen der App oft der Hinweis, dass die Türen entriegelt wären, was nicht der Fall ist. Wenn ich dann aktualisiere sind die Daten dann richtig bzw. entsprechen dem aktuellen Zustand, z.B. auch der Türen. LG aus Dresden

  • Hallo Gary, wenn du die App geöffnet hast und der Honda e in der Mitte erscheint kannst du oben unter dem Schriftzug Honda e auf den Aktualisierungsbutton drücken, der zum Beispiel bei mir aktuell anzeigt "vor 1 Std. aktualisiert" und dann..... erscheint nach kurzer Zeit die aktuellen Daten. Bei mir ist z.B. nach Öffnen der App oft der Hinweis, dass die Türen entriegelt wären, was nicht der Fall ist. Wenn ich dann aktualisiere sind die Daten dann richtig bzw. entsprechen dem aktuellen Zustand, z.B. auch der Türen. LG aus Dresden

    ...genauso ist das bei mir auch. Ich dachte nur, dass sich die App beim neu öffnen, auch selbstständig aktualisiert - was ich erwarten würde.


    Danke

  • Hallo, bei mir hat die Autodefrost auch die Heckscheiben Heizung eingeschaltet. Konnte ich zusehen.

    Alles vom Akku mit dementsprechend weniger Reichweite. Ist mir egal ich will es schön warm beim einsteigen.

    Honda e Blau Allwetter Reifen mit Ledersitze Braun seit 16.11.2021 :thumbup: