Honda+ App - App Store: Apple iOS

  • Hallo*,


    Wir haben die Honda+ App aus dem IOS App Store geladen und mit dem Honda e gekoppelt.


    Puhhhhhh.


    Das ist die schlechteste App seit Jahren.


    Der Verbindungsaufbau ist ermüdend


    1DB4A7EE-C881-494E-84E3-7B5A0771DAE9.jpeg


    Ich bin der Hauptfahrer und der Besitzer des Autos. Dadurch kann ich das Paket kostenlos nutzen. Mein Partner wurde als Fahrer eingeladen und hat alle Rechte erhalten.


    Warum kann der eingeladenen Fahrer die Klimaeinstellungen nicht verändern. Habe ich etwas übersehen?


    Kann ich den Standort so einschränken, dass ich meine Fahrten nur selber sehe und nicht der eingeladenen Fahrer?


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der App gemacht?

  • Die Android-Variante ist auch nicht besser.

    Bei jedem Aufruf sucht sie nach Updates ... ‚lädt‘ dann Sekundenlang ... und meldet oft, dass es gerade nicht funktioniert (und das gefühlt öfter als es klappt) ...

    „Solltemperatur festlegen“ schaltet eigentlich die Warmluftheizung ein (im Sommer hoffentlich die Klimaanlage ;))

    Das konnte mein drei Jahre älterer BMW schon besser!


    Um’s nochmal zu betonen: In der Auto-Kernkompetenz FAHREN, ist er KLASSE !:thumbup:

  • Die App ist eine Frechheit. Bei einem Fahrzeug was mit diesem Technikanspruch kommt hatte ich da deutlich mehr erwartet.


    Die Freischaltung hat bei mir (im Oktober) auch eine Woche gedauert. Ich musste den Honda Support mehrmals anschreiben bis er endlich reagiert hat.
    Jetzt benutze ich sie nicht mehr. Die Heizung lässt sich besser über den Schlüssel fernsteuern und den Ladestand kennt man aufgrund der vergangenen Zeit auch so.

  • Hallo zusammen,

    seit ca. 6 Wochen startet meine App nicht mehr, haben noch mehr user das Problem?

    Der Service schreibt immer nette mails, dass ich jetzt mal wieder versuchen soll, aber es endet nach PW-Eingabe immer mit "Your login was successful" und dann passiert nichts mehr.

    LG

    Yo-e