Störung Honda App

• Hallo!

Ich habe es gerade mal getestet, es scheint zu funktionieren. Wir hatten aber in den letzten Tagen ab und zu mal das Problem, dass die App nicht rund läuft.

Und ich habe nur seit ein paar Wochen das Problem, dass die Session immer abläuft und ich mich fast jedes Mal neu anmelden muss in der App.

• Bei mir geht die App seit ich das Auto habe nicht ordnungsgemäß: nur digitale Schlüssel geht… alles anderes , Auto vorwärmen, schließen, Hupe - alles, was auf rotem Design ist - geht gar nicht… weiß jemand Bescheid? Honda Händler - nicht…

• Bei mir geht die App seit ich das Auto habe nicht ordnungsgemäß: nur digitale Schlüssel geht… alles anderes , Auto vorwärmen, schließen, Hupe - alles, was auf rotem Design ist - geht gar nicht… weiß jemand Bescheid? Honda Händler - nicht…

Bist du Erstbesitzer? Wenn nicht, musst du vielleicht ein Abo abschließen?

• Bist du Erstbesitzer? Wenn nicht, musst du vielleicht ein Abo abschließen?

Ja ich bin Zweitbesitzer und habe ein Abbo für 5 € im Monat. Ich überlege , ob ich das Abbo kündige bzw. möchte ich den Honda verkaufen. Aber bisher nur unrealistische Angebote für 9500 € bei Bj. 22 und 25 Tkm.

Ich bin jetzt Rentner und brauche das Auto nicht mehr täglich. Die fehlende AHK für E-Bikes und die zu geringe Reichweite bei anstehenden Urlaubsfahrten lassen mich mit einem Genesis GV 70 liebäugeln. Da passt das meiste zu meinen Anforderungen.

• Verstehe ich. Unserer ist reiner Zweitwagen für meine Frau auf Arbeit (25km einfache Strecke). Nach 4 Jahren läuft er aus dem Leasing und wird zurückgegeben. Wir haben uns als nächstes für einen Cupra Born entschieden. Die (gerade im Winter) geringe Reichweite bzw. der eher für die Fahrzeuggröße mMn viel zu hohe Verbrauch für die Fahrzeuggröße war dabei der Hauptgrund.

• Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.