Halle 77 / Marcos moderne Welt kauft einen gebrauchten Honda e
-
-
Habe es meiner Frau gezeigt, Jetzt kann ich mir gedanken machen wann ich das E umbau. Das Auto soll jetzt genauso aussehen.
-
Wow sieht echt top aus.
Aktuell hab ich noch ein weißen Auto.Den Honda E fand ich in weiß irgendwie langweilig.
Aber so umgebaut würd er mir auch in weiß sehr gut gefallen.
Aber zu spät gestern hab ich einen gelben gekauft.
Ist nun mein drittes Auto in gelb.Grüße
Matti
-
ca ab 5.50 Minuten kommt der Honda e auf den Rollenprüfstand
-
Alles anzeigen
Wow sieht echt top aus.
Aktuell hab ich noch ein weißen Auto.Den Honda E fand ich in weiß irgendwie langweilig.
Aber so umgebaut würd er mir auch in weiß sehr gut gefallen.
Aber zu spät gestern hab ich einen gelben gekauft.
Ist nun mein drittes Auto in gelb.Grüße
Matti
Hallo, so einer lief bis letztes Jahr in der Oberlausitz. Ich hoffe , ich bekomme das Bild hochgeladen.
-
Wow wahnsinn.

Für mich wär der Gelbton oder der Blauton vorne perfekt.
Also nicht dieser Effekt mit den verschiedenen Farben sondern komplett einfarbig.
Könnte mir vorstellen dass es wie bei Neonlack/Folie Probleme geben könnte da Signalfarben nur für Einsatzfahrzeuge vorgesehen sind.

Grüße
Matti
-
das sind Reflektionen; müßte eine Art Chromfolie sein, mal ein Beispiel
TeckWrap Neo Chrome Autofolie | MCH 180 Series | Car Wrapping Luftkanal Chrom FolieTeckWrap Neo Chrome Autofolie | MCH 180 Series | Car Wrapping Luftkanal Chrom Folie Die TeckWrap Neo Chrome Autofolie aus der MCH 180 Series bringt mit ihrer…tiptopcarbon.de -
Überlege meinen gelbgrünen "Yoshi" auch unauffällig, aber fesch (teil-)Folieren zu lassen - aber ich habe noch keine richtige Idee bzw. habe leider noch nichts schönes gesehen

Chrom-Folie schaut nice aus, würde ich aber nicht fahren wollen - das von der Garage77 ist mir zu wenig

-
Überlege meinen gelbgrünen "Yoshi" auch unauffällig, aber fesch (teil-)Folieren zu lassen - aber ich habe noch keine richtige Idee bzw. habe leider noch nichts schönes gesehen

Chrom-Folie schaut nice aus, würde ich aber nicht fahren wollen - das von der Garage77 ist mir zu wenig

b1e69b112261819.60116021d48f0.jpg
Honda-e-Drag-1-e1610949099520-1200x678.jpg
hq720.jpgtumblr_9553987718be22f6e02e20dd6b561f84_5b373379_1280.jpg
IMG_20210203_111246-1024x768.jpgWrapped-Honda-e copy 1-900x600.jpg
-
@toddquinlan : da sind wir aber von "dezent" weit entfernt

Aber spannend, was da einige draus gemacht haben

Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.