Ich hänge mich mal hier dran. Habe meinen e seit er auf dem Markt ist. Anfangs hat die App problemlos kostenlos funktioniert. Dann musste ich bezahlen. Da wurde es mit der Bereitstellung des Abos schon schwieriger, hat aber nach ein paar Telefonaten mit dem Honda Kundendienst funktioniert. Jetzt seit mehr zwei Monaten kämpfe ich vergeblich. Die App bleibt in Bereitstellung hängen. TCU ist im Fahrzeug aktiviert und das reicht lt. meinem Händler. Zweimal hat Honda das Abo zurückgesetzt und ich sollte es neu versuchen. Alle weiteren Versuche vergeblich. Honda hat inzwischen Kohle für null Leistung kassiert. Jetzt ist der Stand sogar so, dass ich das Abo für Vorkühlen/-wärmen etc. gar nicht mehr auswählen kann. Ich habe nun wirklich schon meiner Meinung nach alles versucht, aber Honda lässt mich im Regen stehen. Habt ihr Ideen?
Schreib den Connectservice an und setze ein Frist, zusätz,ich würde ich die Abo Gebühren vom Konto zurückholen.