Post bekommen "Produktoptimierung", andere nennen sowas auch Rückruf

• Hallo zusammen

Hier in der Schweiz hatte ich noch keinen Brief bekommen. Im Frühling war der Honda e zum Service in der Garage, aber nicht von dem "Rückruf" wurde ausgeführt... ich hatte auch nicht danach gefragt... Nun habe ich per e-Mail das Rückruf-PDF mit der FIN meines Hondas an die Garage gesandt und promt: ja man könne dies machen, eile nicht aber sie werden das Material dazu organisieren und ich werde in ca. einem Monat wieder für einen Termin kontaktiert werden. Bin also gespannt :)

• Ja, in dem Sinne, dass der Fehler keinen Unfall auslöst sondern einen Liegenbleiber. Sicherheitstechnisch ein Riesenunterschied, ich glaube, das erklärt sich selbst.

Viele Grüße, Jochen

• Habe jetzt auch einen Termin bekommen, dauert wohl etwas länger, d.h. man kann nicht drauf warten.

Da Honda das Ersatzauto nicht bezahlt wird mir das bei einer Rückrufaktion (egal wie man das nennt) in Rechnung gestellt :(

• Unser Rückruf ist durch, zusammen mit einem "umfangreichen Softwareupdate", das erst nach dem Umbau gestartet werden konnte, hat es gut zweieinhalb Stunden gedauert.

Auf die nächste ln 35.000 km ohne ernsthafte Probleme, das Auto macht einfach immer noch und immer wieder Spaß.

Viele Grüße, Jochen