Salut zusammen
Mein Honda e Advande war diesen Frühling zum Jahresservice. Mache nur so 10000km pro Jahr. Der SOH ist aktuell jetzt bei 80,2% gemässe ODB mit knapp 45000km und Erstzulassung März 2020.
Grüsse aus der Schweiz.
Salut zusammen
Mein Honda e Advande war diesen Frühling zum Jahresservice. Mache nur so 10000km pro Jahr. Der SOH ist aktuell jetzt bei 80,2% gemässe ODB mit knapp 45000km und Erstzulassung März 2020.
Grüsse aus der Schweiz.
...in der Zwischenzeit hat sich alles aufgelöst: ich hatte Navi eingeschaltet gelassen auf der Karte mit der Anzeige "Kartendaten werden geladen" und nach gut 15 Min. war Karte dann da und alle wie gewohnt. Update auf 2026.10 hat also doch geklappt ![]()
einen guten Tag euch noch.
Gruss
Pius
Hallo zusammen
Habe eben Navi Update 2026.10 mit dem Garmin Express auf den USB geladen und im Honda e das Update gemacht, bis Update durchgelaufen ist und die Meldung kam "USB entfernen und Neustarten"
Nach dem Entfernen des USB-Sticks und Neustart des Navi, kommt nun immer "Kartendaten werden geladen" bzw. wenn ich auf die Karte gehe, ist sie einfach leer, bzw. schwarz, kein Karteninhalt! Ein Update kann ich nicht mehr laden, weil nicht angezeigt, oder anwählbar ist und in der Version wird immer noch die *09 angezeigt.
Kennt dies jemand?
viele Grüsse
IMG_1631 (1).jpegIMG_1632 (1).jpegIMG_1633 (1).jpegIMG_1634 (1).jpeg
Habe den Rückruf-Termin Mitte September und muss Ersatzauto auch selbst bezahlen. 🤷🏻♂️ Hauptsache, Problem wird behoben 🙂
ist es möglich, dass bei deinem Honda e "Bluethoot" eventuell ausgeschaltet ist?
Weil danach müsste die Verbindung aufgebaut sein...
Hallo zusammen
Hier in der Schweiz hatte ich noch keinen Brief bekommen. Im Frühling war der Honda e zum Service in der Garage, aber nicht von dem "Rückruf" wurde ausgeführt... ich hatte auch nicht danach gefragt... Nun habe ich per e-Mail das Rückruf-PDF mit der FIN meines Hondas an die Garage gesandt und promt: ja man könne dies machen, eile nicht aber sie werden das Material dazu organisieren und ich werde in ca. einem Monat wieder für einen Termin kontaktiert werden. Bin also gespannt ![]()
Hallo groshupfa, konntest du es aktivieren? würd mich interessieren. Wie weit kommst du in der App? siehst du diese Schritte?IMG_8158.jpg
Hallo MulticarM25
Schau mal im e unter Fahrzeugeinstellungen / Schlüsselloser Zugang / Strom automatisch Ein/Aus, ob dies auf "Ein" ist. Ansonsten startet und schaltet der schöen Honda e nicht selbstädnig ein und aus ![]()
viel Glück!
Dasselbe bei mir, ...dachte heute schon, mein Account sei gesperrt worden ![]()
Ist eigentlich bekannt, welcher Hochvolt-Akku-Typ im Honda e verbaut wurde? NMC oder LFP? Bis auf die Marke Panasonic finde ich keine Infos im www