Honda e Forum Bestell- und Wartesaal - Elektroauto 2022 bestellen - Lieferzeit 2023 bis Liefertermin.

  • Hallo Eve,

    bei LeFr und mir geht es um blaue Advance 17" - als wir die zu fast dem gleichen Zeitpunkt bestellt haben, gab es drei "im System", deshalb gehen wir davon aus, dass diese drei zusammen ausgeliefert werden. Ist der neue Vorführer deines Händlers auch ein blauer Adavance 17"?

    Viele Grüße, Jochen

    Uff, gute Frage. 17" Advance mit Sicherheit, aber welche Farbe der neue Vorführer hat, kann ich nicht sagen. Ich kann ihn ja mal wieder nerven, ob er schon was Neues gehört hat. Vielleicht bekommen wir so einen besseren Überblick über die Auslieferungs-Situation.

    Viele Grüße,

    Isa

  • Wenn der eine blaue bereits beim Händler angekommen ist, müssen die anderen doch auch spätestens ein paar Tage danach ankommen.

    Ich gehe davon aus das alle zusammen auf einem LKW transportiert werden?

    Meiner ist in Stuttgart, BLUEe in Karlsruhe? Der bereits beim Händler stehende auch Karlsruhe ?

  • So... RÜ von meinem Freundlichen:

    Seiner (übrigens in Charge Yellow ohne Style Paket) ist für die Woche nach Ostern avisiert. Laut seiner Erfahrung kann man sich darauf wohl auch verlassen. Das Nadelöhr sind scheinbar die Routen der LKWs. Auf Grund der aktuellen Situation werden die Routen verstärkt optimiert und die LKWs erst dann auf die Reise in eine Region geschickt, wenn sie auch wirklich voll hin und zurück fahren können.


    Thema Bestellstopp für 2022: Bestellen geht, man bekommt ihn aber frühestens Anfang 2023 :S


    Viele Grüße,

    Isa

  • Sehr spannend, vielen Dank Isa!


    Unserer geht zum Honda-Händler südlich von Karlsruhe, genauer in Ettlingen-Bruchhausen. Dort gibt es einen weißen e als Vorführer, der auch zweimal schon bei uns zu Gast war <3


    Beinahe vergessen, der dritte Blaue müsste zu BeaGI gehen, auf Basis des "GI" vermute ich Giessen. Dann sind die drei verteilt :thumbup:

  • Hi. Habe heute Nachricht vom Händler bekommen, auch mein Knuffi ist jetzt da.

    Blauer Advance , 17 Zoll

    Richtig gelegen, BLUEe


    Standort: Donaueschingen, Süddeutschland.

    Passt also zu Stuttgart und Karlsruhe. 😃

    Jetzt wartet der Händler aber noch auf den Fahrzeugbrief.

    Mal schauen, ob das noch vor Ostern klappt…


    PS: Gl ist ein GL , gehört zum Nachnamen 😉. Ich selber wohne im Schwarzwald.

  • Moin,

    Mal noch ne andere Frage: Wunschkennzeichen ja oder nein?

    Morgen wird angemeldet.

    Ich überlege

    XX - E 154 E

    zu nehmen.

    Aus dem Alter, wo ich meinen Jahrgang nehme, bin ich mittlerweile raus 🙈

    Was habt ihr so genommen?

    Grüße

    Bea