Beiträge von YellowEve

    iDiddi Danke für den Tipp. Da muss ich mal schauen, ob es hier in der Gegend so eine Anlage gibt. Hier sind Bürsten (auch wenn sie mit Stoffstreifen bestückt sind) die Norm. Oder meintest Du solche Anlagen?

    Heute ist gerade mein Handwasch-Equipment gekommen. Am Wochenende lege ich das erste mal "Hand an". So kann ich den Kleinen streicheln, ohne dass mich die Leute blöd anschauen :P

    wenn komplett leer dann 8 Stunden. Sind ungefähr 25km pro Stunde die er nachlädt.

    Ich lade auch tagsüber oft mit Überschuss, in meinem Fall sind da die 3,6kW sogar perfekt, da meine Anlage maximal 5kW bringt.

    Oh perfekt! Dann passt das ja auch bei uns super mit dem Überschuss-Laden. Wir haben auch nur solch eine "kleine" PV- Anlage und ich hatte schon Bedenken, dass ich auch in Sommer zwei Tage zu vollladen brauchen würde 😄

    Meiner (Vorführer, Advance mit Stylepaket und Winterreifen auf Alufelge, max. 2000km) hätte bei Barzahlung knapp 35.000€ kosten sollen. Unverhandelt und BAFA-Prämie noch nicht abgezogen.


    Habe aber auch geleast, da ich, wie Jochen auch, dass Risiko eines Kaufes beim aktuellen Stand der Technik und der zu erwartenden rasanten Entwicklung in den nächsten Jahren nicht eingehen wollte.

    Viele Grüße und schöne Rest-Ostern :)

    Isabel

    Mal eine Frage an alle Charge-Yellow-Fahrer:


    Was habt ihr denn für einen Eindruck von der Lackqualität bisher? Uni-Lacke waren früher oft deutlich empfindlicher für Swirls und Kratzer aus der Waschanlage als Metallic-Lacke. Ich überlege, ob ich meinen zukünftig nur noch per Hand wasche...


    P.S.: Falls das Thema hier falsch einsortiert ist, bitte entsprechend verschieben ;)

    So... RÜ von meinem Freundlichen:

    Seiner (übrigens in Charge Yellow ohne Style Paket) ist für die Woche nach Ostern avisiert. Laut seiner Erfahrung kann man sich darauf wohl auch verlassen. Das Nadelöhr sind scheinbar die Routen der LKWs. Auf Grund der aktuellen Situation werden die Routen verstärkt optimiert und die LKWs erst dann auf die Reise in eine Region geschickt, wenn sie auch wirklich voll hin und zurück fahren können.


    Thema Bestellstopp für 2022: Bestellen geht, man bekommt ihn aber frühestens Anfang 2023 :S


    Viele Grüße,

    Isa

    Hallo Eve,

    bei LeFr und mir geht es um blaue Advance 17" - als wir die zu fast dem gleichen Zeitpunkt bestellt haben, gab es drei "im System", deshalb gehen wir davon aus, dass diese drei zusammen ausgeliefert werden. Ist der neue Vorführer deines Händlers auch ein blauer Adavance 17"?

    Viele Grüße, Jochen

    Uff, gute Frage. 17" Advance mit Sicherheit, aber welche Farbe der neue Vorführer hat, kann ich nicht sagen. Ich kann ihn ja mal wieder nerven, ob er schon was Neues gehört hat. Vielleicht bekommen wir so einen besseren Überblick über die Auslieferungs-Situation.

    Viele Grüße,

    Isa

    Ich finde auch, dass die Wirkung der schwarzen Schweller und Spoiler sehr abhängig von der Hauptfarbe ist. Das Gelb fand ich schon immer klasse, aber irgendetwas hat mich immer gestört. Erst als ich einen e mit Stylepaket gesehen habe, war es mir klar: bei den hellen Farben scheint das Auto optisch extrem hoch zu liegen, da im unteren Bereich "was fehlt". Das gefällt mir persönlich einfach nicht. Deswegen ist meiner auch komplett Gelb :D