Honda e Forum Bestell- und Wartesaal - Elektroauto 2022 bestellen - Lieferzeit 2023 bis Liefertermin.

  • ...da bin ich froh, daß ich meinen noch kurz vor Weihnachten einfach mitnehmen konnte. Der stand beim Händler in der Pfalz einfach rum und hat auf mich gewartet.


    LG

    Gary

  • Win-win heißt das neudeutsch. Perfekt!


    Auch unser Warten geht dem Ende zu, aber bei dem Wetter macht das Vorgängerauto, ein 20 Jahre alter Astra G Cabrio mit dem ruhigen 2.2-l-Benziner noch Spaß. Den abzugeben, darauf freuen wir uns nicht. Den tauschen wir nur gegen einen besonderen neuen Wagen, eben den e.

  • Mega! Auf dem Schiff müsste der neue Vorführer meines Händlers auch gewesen sein. :thumbup: Dann kann ich ja hoffen, dass ich seinen "alten" bald mit nach Hause nehmen darf. Seit ich mir den Anfang Februar im Leasing gesichert habe, komme ich mir vor wie der Esel mit der Möhre vor der Nase... Mein Traumauto ist schon vor Ort, ich kann ihn mir angucken, aber mitnehmen darf ich ihn nicht... Folter pur, wenn man auch noch beruflich jeden Tag am Autohaus vorbei fährt... :D

  • Hallo Eve,

    bei LeFr und mir geht es um blaue Advance 17" - als wir die zu fast dem gleichen Zeitpunkt bestellt haben, gab es drei "im System", deshalb gehen wir davon aus, dass diese drei zusammen ausgeliefert werden. Ist der neue Vorführer deines Händlers auch ein blauer Adavance 17"?

    Viele Grüße, Jochen