Honda e Forum Bestell- und Wartesaal - Elektroauto 2022 bestellen - Lieferzeit 2023 bis Liefertermin.

  • Habe meinen diese Woche gekauft. Steht beim Händler, Vorführfahrzeug mit 860km und Zulassung am 15.07.21.

    Honda e advance Crystal Black Pearl. Bin mir nach wie vor nicht ganz sicher ob das meine Lieblingsfarbe ist. Aber, es gab ein relativ gutes Angebot. Wobei natürlich ein Teil des Nachlass durch die Zulassung vor einem halben Jahr zu begründen ist.

    Das einzige woran die Auslieferung noch hängt, ist die Lieferung der Winterräder (die vom Händler aufgezogenen haben mir nicht gefallen und ich habe eigene bestellt). Hoffe mal, dass alles bis Ende nächster Woche klappt und ich das Auto dann holen kann.

  • Moin,

    Bestellt am 15.01.2022, voraussichtliches Lieferdatum KW 8.

    Advance, 17 Zoll und blau. Da habe ich hier gerade schon von einigen gelesen, dass sie den bestellt haben, bin also in guter Gesellschaft. :)

    Freue mich über den Austausch mit euch.

    Ist vielleicht sogar noch jemand aus dem Raum WT?

    und: gibt es Tipps, was ein passendes Wunschkennzeichen wäre mit WT vorweg?

    Liebe Grüße

    Bea


    Nachtrag 31.01.22: gerade Info bekommen, Lieferung verzögert sich um sechs Wochen… 😞

    Einmal editiert, zuletzt von BeaGl () aus folgendem Grund: Update

  • Heute habe ich extra nachgefragt, bei mir ist noch die KW 8 eingetragen. Die Vorfreude ist groß, aber auch etwas Bammel: weil es für Elektriker einen großen Vorlauf gibt, habe ich selbst eine Wallbox erstanden, in die Garage gebaut und werde sie auch schon anschließen, so dass das nur kontrolliert werden und die Stromstärke festgelegt werden muss. Im Keller muss noch das Verbindungskabel vom Sicherungskasten zum Außenkabel getauscht werden und ein FI eingebaut, das lasse ich auch machen. Hoffentlich klappt das alles.


    Wunschkennzeichen steht schon, es wird RA-Y, wir bekommen einen Blueray :) :thumbup: