Honda e Test - Videos und Fahrberichte im Netz zum Elektro HondaE

  • Guten Vorabend an alle


    Das ist meiner Meinung nach die tollste Vorstellung für den Honda.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzliche Grüsse

    swiss


    Unmittelbar bei Luzern

  • Hallo zusammen zum zweiten


    Das ist für mich einer der schönsten Honda


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzliche Grüsse


    swiss

  • cooles Video zur Freischaltung des Aquariums auch während der Fahrt... ob dass in Deutschland erlaubt ist weiß ich aber nicht! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gilt übrigens auch für HDMI ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber richtig nervig dass die Einstellung nicht bleibt. Sowas nervt abartig, wirklich

    Das hat etwas mit der Fahrsicherheit zu tun. Keine Ablenkung des Kraftfahrers über Maß während der Fahrt. Viele bauen ja Unfälle weil sie sich nur mit den Handy beschäftigen.