Beiträge von swiss

    Hallo Stromer, hallo Drifter,
    das mit dem Update ist nun schon eine Woche her und die Werkstatt war äußerst wortkarg und konnte mir nichts sagen.
    In der Zwischenzeit habe ich die Graphik des Batteriewächters studiert und festgestellt, dass der SoC der 12-V-Batterie sporadisch auf bis zu 70% runter geht, später dann wieder auf 100 % zurückkehrt.
    Ob es Batteriewächter mit eingebauter Warnung gibt, weiß ich nicht.
    Mein Intact Battery Guard arbeitet über Bluetooth bei einer Reichweite von ca. 10 m. Da müsste ich glatt neben dem Auto schlafen, um eine eventuelle Warnung zu kriegen. :) 
    Ich meine, so ein Problem sollte vier Jahre nach dem Serienanlauf in den Griff zu kriegen sein. Aber leider wird die Produktion des Honda e wohl bald eingestellt; nach Europa geliefert wird schon jetzt nicht mehr, da hat Honda wohl kein Interesse an wirksamen Verbesserungen. Was bleibt, ist die Gewissheit, eines von nur 3.170 Exemplaren in Deutschland zu fahren. ;)

    :thumbup:

    Hallo Malue34549


    Handbuch war bei meinem im Handschuhfach aber man findet es auch bei Honda.


    Mittelarmlehne bietet der Honda Händler an inkl. Einbau


    Zumindest hier in der Schweiz.


    Viel Spass mit deinem Fahrzeug.


    Wenn du Infos zum Auto willst wie man es einstellt dann rufe in YouTube Urban Mobility auf

    Da findest du alles. Geniale Videos



    Gruss Swiss

    Hallo Jan


    Das mit den beschlagen Scheiben ist einfach.


    Schalten die Klimatisierung (AC) aus bezw. nur auf normale Lüftung.


    Ich habe das ganze durchgespielt und es ist so mit eingeschalteter Klimaanlage hat mein Honda auch beschlagene Fenster ohne Klima (AC) bleiben diese trocken.

    Das gab es früher auch bei Verbrenner.


    Gruss

    Hallo an alle


    Bei meinem Konto ist es so, dass ich mich jeden Monat wieder neu anmelden muss und dann läuft es wieder normal ohne Unterbrüche.


    Die APP ist viel besser als das was von dem VW Konzern geboten wird.


    Gruss Swiss

    Guten Morgen


    Letze Woche bei schönsten Wetter auf der Autobahn.

    Im Rückspiegel sehe ich ein Polizeiwagen kommen.

    Der wechselt auf die rechte Spur, fährt soweit auf dass sie in meinen Wagen sehen.

    Dann sind sie wieder hinter mir.

    Als die linke Spur frei ist, schliessen sie auf neben mich.

    Dann gehen alle Fenster runter, ausser dem Fahrer gehen alle Daumen hoch, dann kommt winken.

    Das geht ca. 1 km so dann zweige ich ab.


    Der Honda lädt einfach alle ein, Freude zu zeigen.


    Gruss Peter