Weiss jemand ob die Hochvoltbatterie-Garantie von den Wartungen abhängig ist?
Ich vermute dass die Garantie nur greift wenn man bei Honda alle Wartungen hat durchführen lassen!
Weiss jemand ob die Hochvoltbatterie-Garantie von den Wartungen abhängig ist?
Ich vermute dass die Garantie nur greift wenn man bei Honda alle Wartungen hat durchführen lassen!
Danke für deine Antwort. Es ist eine der hinteren Felgen. Ich dachte eh darüber nach, das vielleicht gemeinsam mit neuen Reifen zu machen. OK, dann überlege ich mal, ob ich mir trotzdem ein Notrad besorge oder nicht. Das würde aber echt nur Sinn machen, wenn es überall passt, ich will ja keine 2 kaufen müssen.
Dann wird der Kofferraum ja noch kleiner. Wie lage braucht denn der Felgenreparateur? Auto bei Ihm einfach stehen lassen solange.
Das Armaturenbrett vom neuen Hoffnungsträger Mercedes CLA EQ - schön kopiert.
Nur die Spiegel haben sie nicht "hinbekommen"...
![]()
pasted-from-clipboard.png
Nein
Ich hab eine 20 kWp-Anlage und von der kommt im Sommer deutlich mehr als 3,7kW. Bei anderen Wallboxen / Autos kann ich im Zweifel auch in der Regel den Ladestrom reduzieren. Das als Plus zu sehen, dass der Ladestrom permanent auf Schneckentempo gedeckelt ist, ist für mich Schönrednerei. Ich hab ja gerade ne Wallbox, um nicht bei einer öffentlichen (DC-)Säule laden zu müssen.
In der Nacht ist kleine immer Voll und am Tage dauerst genauso lange Planung ist alles. Hab damit keine Probleme und von Anfang an gewusst.
In Deutschland wird vor 2028 kein 2G abgeschaltet. Dann wäre der kleine von bertroffen.
Das sind Steuer/Komunikationskabel.
7,2 Kw geht max. Einphasig an einer 22 kW Ladesäule. Privat geht's nicht wegen der Schieflast!
man hört und liest ja nix mehr. Im englischen Forum hat jetzt einer gepostet das er den neuen Brake feel simulator eingebaut bekommen und nach nur 50 Meilen erneut die Fehlermeldung erhalten hat.
Ist denn hier schon bei irgendwem der Austausch erfolgt?
Nein noch keinen Werkstattermin erhalten nach der Ankündigung.