Verstehe ich zwar nicht aber danke.
Ich habe schon befürchtet das sich die KFZ Versicherung da vertan hat und ich nachzahlen müsste. Auf dem Versicherungschein stand das auch mit den wenigen PS.
Verstehe ich zwar nicht aber danke.
Ich habe schon befürchtet das sich die KFZ Versicherung da vertan hat und ich nachzahlen müsste. Auf dem Versicherungschein stand das auch mit den wenigen PS.
Hat noch Jemand diese Aufkleber und vielleicht Fotos dazu? Würde gern sehen wie das am ganzen Auto aussieht.
Wenn ich den Honda e mit der Herstellerschlüssel/Typschlüssel 7100/AEW im Internet suche zeigt er mir an das der Honda e 82 PS hat. Warum?
Honda Honda e | HSN 7100 TSN AEW | Technische Daten anhand Schlüsselnummer
Bei meinem letzten Auto, Toyota Auris mit Automatikgetriebe, habe ich einfach ausgemacht und die mechanische Handbremse gezogen.
Ich habe eigentlich angenommen das der Honda e automatisch in die P Position geht wenn er ausgeschaltet wird.
Wenn ich nur ausschalte und wieder einschalte steht er auf P.
Hallo. Wie macht ihr das? Das Fahrzeug parken, einfach ausschalten und aussteigen oder schaltet ihr erst auf P dann die Feststellbremse betätigen, ausschalten und dann aussteigen?
Sagst du so leicht, ist alles beschrieben 😄
Ich habe nicht geschnallt das man das Smartphone dann als Wlan Hotspot konfigurieren muss. Jetzt klappt es.
Vielen vielen Dank!
Heute, nach einem Tag steht immer noch die Meldung an und das Fahrerhandbuch soll installiert werden. Kann man das irgendwie beschleunigen? Startet das immer von neuem beim wieder einschalten?
Ich habe das Auto gebraucht gekauft und denke das die Honda Plus App nicht mehr funktioniert. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das Abo und die Dienste auch nicht mehr abonnieren.
Im Handbuch habe ich nicht dazu gefunden. Die Meldung mit dem Fahrerhandbuch kam auch schon mal. Dort konnte ich verschiedene Sprachen an und abwählen. Das Update selber hat dann aber nicht funktioniert.
Carplay geht wieder? Die 1 steht aber immer noch da und wenn ich drauf drücke sieht es so aus.