Beiträge von uepzilon

Ich weiß nicht wie die Intergration von CarPlay oder Music mit dem Honda funktioniert, aber vielleicht werden da Trackdaten wie Liedertitel übertragen, z.B. für eine Suche?

Ist nur eine Vermutung leider.

Das kann natürlich sein. Diese Meldung kommt immer nach ca. 20 Minuten Fahrtzeit.

Am Wochenende soll die aktuelle Software aufgespielt werden, vielleicht kommt die Anzeige dann nachher nicht mehr.

Spontan hätte ich vermutet, dass ein USB-Stick mit mehr als 20.000 Liedern angeschlossen ist, aber laut den Symbolen an der oberen Leiste ist kein USB-Stick verbunden.

Hast du vielleicht so viele Lieder auf dem iPhone?

Richtig, es ist kein USB Stick oder so verbunden.

Auf dem Iphone ist bestimmt was über Apple Music gespeichert aber das ist doch auf dem Iphone und nicht woanders.

Was sagt denn dein durchschnittlicher Verbrauch? Und bei welchen Außentemperaturen warst du unterwegs - gibt halt einige Randparameter...

Allgemein zeigt dir dein Honda e die durchschnittliche Restreichweite basierend auf deinen letzten Verbrauchswerten an...

Der Verbrauch lag vorher bei ca 15,5 kWh/100km. Auf dem Rückweg wurde es wohl kälter, meine es waren so 7°C. Wird wohl daran leigen.

Bin gerade eine Strecke von 2x49 km gefahren. Der Honda zeigte mir 130 km an. Müsste ja passen dachte ich mir. Autobahn 100 km/h bisschen Landstraße 70 km/h bisschen Stadt…

Ich hab ganz schön geschwitzt und bin dann mit 3% wieder zuhause angekommen.

Auf welches Fahrprofil ist denn die Reichweitenangabe ausgelegt?

Hallo. Gerade bin ich auf der Landstraße unterwegs gewesen als sich plötzlich die Tankklappe ( heißt beistimmt anders) öffnet. Bin dann rechts rangefahren und habe sie geschlossen und konnte nichts auffälliges feststellen.

Hatte das schon jemand?