Im Display ist jetzt eine rote 1 zu sehen. Was kann die zu bedeuten haben?
Beiträge von uepzilon
-
-
Das hat funktioniert. Jetzt funktioniert Carplay nicht mehr oder habe ich irgendwas anderes verstellt?
-
Hallo. Ich habe vorhin meinen Honda e abgeholt und bin recht zufrieden mit dem Auto und den Einstellmöglichkeiten.
Im Vorfeld habe ich so ziemlich alle Videos über das Auto auf YouTube gesehen die es gibt und auch viele Foren durchgelesen.
Irgendwo wurde beschrieben wie man den Personal Assistenten ausschalten kann, ich weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen habe.
Weiß jemand von euch wie das geht?
VG Sven
-
Hat das hier schon jemand gemacht?
Mein Honda Händler hat mich darauf hingewiesen das man keine Software auf das Auto spielen sollte da bei Fehlern die Garantie erlöschen kann.
-
Dass ist natürlich ein Argument. Aber ich könnte die ja ins Handschuhfach legen, in den Innenraum kommt man mit einem Schlüssel ja.
-
Kann hier jemand eine Powerbank/Starthilfe empfehlen? ich überlege so ein Teil in den Kofferraum zu legen falls die 12 Volt Batterie mal streiken sollte. Es gibt ja zu hauf welche für teilweise unter 40€.
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen,
du kannst über das Display im EV-Menü einen Plan anlegen und somit für jeden Tag in der Woche individuelle Einstellungen vornehmen.
Screenshot 2026-04-12 085307.png Screenshot 2026-04-12 085320.png
Super. Vielen Dank!
Bin froh das das ohne App geht.
-
Hallo. Ich bekomme bald eine Honda e und bin schon fleißig dabei Informationen über das Bedienen des Autos zu sammeln.

Wie funktioniert das vorklimatisieren ohne App. Nur über den Schlüssel oder kann ich da irgendwas einstellen das er während des Ladens auch klimatisiert?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Grüße Sven