Hallo. Mir wird immer wieder angezeigt das die maximale Anzahl an Tracks erreicht ist und ich welche löschen soll. Was kann gemeint sein?
20000 Tracks
-
-
Spontan hätte ich vermutet, dass ein USB-Stick mit mehr als 20.000 Liedern angeschlossen ist, aber laut den Symbolen an der oberen Leiste ist kein USB-Stick verbunden.
Hast du vielleicht so viele Lieder auf dem iPhone?
-
Spontan hätte ich vermutet, dass ein USB-Stick mit mehr als 20.000 Liedern angeschlossen ist, aber laut den Symbolen an der oberen Leiste ist kein USB-Stick verbunden.
Hast du vielleicht so viele Lieder auf dem iPhone?
Richtig, es ist kein USB Stick oder so verbunden.
Auf dem Iphone ist bestimmt was über Apple Music gespeichert aber das ist doch auf dem Iphone und nicht woanders.
-
Ich weiß nicht wie die Intergration von CarPlay oder Music mit dem Honda funktioniert, aber vielleicht werden da Trackdaten wie Liedertitel übertragen, z.B. für eine Suche?
Ist nur eine Vermutung leider.
-
Ich weiß nicht wie die Intergration von CarPlay oder Music mit dem Honda funktioniert, aber vielleicht werden da Trackdaten wie Liedertitel übertragen, z.B. für eine Suche?
Ist nur eine Vermutung leider.
Das kann natürlich sein. Diese Meldung kommt immer nach ca. 20 Minuten Fahrtzeit.
Am Wochenende soll die aktuelle Software aufgespielt werden, vielleicht kommt die Anzeige dann nachher nicht mehr.
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.