Honda e Forum Bestell- und Wartesaal - Elektroauto 2022 bestellen - Lieferzeit 2023 bis Liefertermin.

  • Noch mal verschoben…

    Jetzt wurde der Liefertermin noch einmal nach hinten verschoben.

    Von ursprünglich KW 8/9, auf 11. April und jetzt auf den 19. April.

    Was steckt da für eine Planung dahinter?

    Bin wirklich enttäuscht.

    Hi, bin ganz neu hier und habe mir ganz spontan einen e in Erfurt gekauft, weil er dort vorrätig war und ich nicht warten wollte... Nächste Woche hole ich ihn und 250 km liegen dann vor mir ohne eine Idee, wie der Kleine fährt oder wie das mit dem Laden läuft :-))) es wird bestimmt lustig...

  • Heute ist auch unser Neuzugang in die KW 16, die Nach-Osterwoche, geschoben worden. Ich freue mich schon drauf, mein Avatar mit einem Echtbild aufzufrischen, hoffe, dass diesmal die 4 Wochen Verzögerung nicht von einer nächsten gefolgt wird...

  • Die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Nach 5 Monaten freue ich mich immer noch wenn ich das Garagentor öffne und ER streckt mir die Türklinke entgegen. VIEL SPAß UND BLEIB COOL.

    Honda e Blau Allwetter Reifen mit Ledersitze Braun seit 16.11.2021 :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Ich habe am 14.03 einen Base in Grau bestellt.

    Liefertermin unverbindlich November/Dezember ;(

    Da haben sich in den letzten Wochen/Monaten wohl auch beim E die Lieferzeiten enorm verschlechtert…


    Vorfreude soll ja die schönste Freude sein :)

  • Die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Nach 5 Monaten freue ich mich immer noch wenn ich das Garagentor öffne und ER streckt mir die Türklinke entgegen. VIEL SPAß UND BLEIB COOL.

    Da widerspricht du dir aber selbst :)

    Ich würde die Vorfreude gerne gegen eine Freude beim Sehen und Reinsetzen tauschen :thumbup:

  • 8-9 Monate, puh, das ist ordentlich. Es könnte sein, dass noch mehr Menschen beim Anblick der Tankstellen gedacht haben "jetzt rentiert es sich".


    Im Moment haben aber fast alle Hersteller Lieferschwierigkeiten. Anders als 2020 ist es diesmal nicht Corona.

  • Habe da auch Schauerstorys von meinem Freundlichen gehört.

    Derzeit werden z.B. nur noch Bestellungen für Kundenfahrzeuge bei Honda angenommen. Händlerbestellungen für den Hof oder auch für die Halle, damit dort mal abverkauft werden kann, wurden alle gestrichen. 8|

    Ach ja - das betrifft nicht nur den e.

  • Habe da auch Schauerstorys von meinem Freundlichen gehört.

    Derzeit werden z.B. nur noch Bestellungen für Kundenfahrzeuge bei Honda angenommen. Händlerbestellungen für den Hof oder auch für die Halle, damit dort mal abverkauft werden kann, wurden alle gestrichen. 8|

    Ach ja - das betrifft nicht nur den e.

    Jap, genau das sagte mein Händler auch. Sonst haben sie immer mal so 20-30 Autos zum abverkauf bestellt. Hat Honda komplett gecancelt. Nur noch Fahrzeuge mit feststehendem Kunden werden angenommen…