Als ich ihn heute Morgen gestartet habe war wieder alles O.K. Ohne das ich irgendetwas machen musste. Hat aber letzte Nacht auch nicht geregnet und den ganzen heutigen Tag auch nicht.
Ich hoffe ja noch das er sich selbst wieder bekriegt.... ![]()
Als ich ihn heute Morgen gestartet habe war wieder alles O.K. Ohne das ich irgendetwas machen musste. Hat aber letzte Nacht auch nicht geregnet und den ganzen heutigen Tag auch nicht.
Ich hoffe ja noch das er sich selbst wieder bekriegt.... ![]()
servus,
bin außerhalb der 3 jahresgarantie daher kostet mich der neue türgriff mit einbau beifahrerseite 1300€… so zur info.
gruz max
Servus,
dein Honda-Händler soll bei Honda einen Kulanzantrag stellen. Mich hat der Spaß 280€ für den Türgriff plus Einbau und Anlernen gekosten. Waren ca. €500,-
Auch bei mir hat die Anschlussgarantie nicht gezogen, Kulanz und 500 € Eigenanteil. Ich habe gelernt, dass Teile, die mit Kulanzbeteiligung getauscht werden, nicht direkt freigegeben werden, sondern noch für eine Prüfung in der Werkstatt zurück gehalten werden - mein defekter Türgriff sollte Ende Juni aber so weit sein. Dann wird er zerlegt, wenn wieder einer kaputt geht, dann läuft das in Eigenregie. Die Preise sind ja utopisch.
Übers Jahr werde ich auch eine schwarze Frontmaske herrichten. Meine hat einen heftigen Steinschlag mit Riss hinter sich, ich habe mir eine gebrauchte ohne Riss gekauft und gereinigt, bringe die zum Lackierer und tausche sie, ist der Plan.
Viele Grüße, Jochen
kulanzantrag, mhm, ok ich werde fragen… danke
gruz max
Au, Fehler bei mir, es waren 400 € Eigenanteil. Lohnt sich also noch mehr 😊
Viele Grüße, Jochen
vorbesitzer hat ein service nicht gemacht -> keine chance lt händler 😞
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.