Beiträge von Andre

    Einfach google und für das richtige Netz (D oder E-Netz ) und (LTE oder GSM?)kaufen. Es gibt einfach zu viele. Sie sollten natürlich die Zulasung der EU haben, sonst wirds kritisch.

    Wir haben den auf Arbeit ( ANNTLENT Handy Signalverstärker für Alle Europäische Betreibers GSM UMTS LTE Verstärker 800/900/1800/2100/2600 MHz 2G 3G 4G Repeater Sprachanruf und Daten verbessern https://amzn.eu/d/cboCu5x ) der macht seine Sache ganz gut.

    Besten Dank für die Info. Leider weiss ich zwar immer noch nicht welche Sachen (Bänder usw) das Ding verstärken muss, aber es scheitert eh daran, dass der Abstand zwischen Sender und Empfänder 5-7 Meter mindestens betragen muss. Das ist hier leider nicht machbar.

    Hallo allerseits,


    mein e steht, wenn er nicht genutzt wird, in einer Garage. Dort ist der Handyempfang sehr bescheiden und es gelingt mir nicht, den e

    via MyHonda+ App zu erreichen. Vor der Garage ist es kein Problem.

    Es gibt diverse Verstärker / Repeater um die Mobilfunknetze zu verstärken. Eine Antenne draußen vor der Garage anbringen, eine in ihr,

    und die Gerätschaft mit dem Stromnetz verbinden.

    Da es diverse Geräte für so etwas gibt (GSM,LTE,D1,D2, usw) würde mich interessieren, worauf ich achten muss bez. welche Geräte dafür

    in Frage kommen würden.


    Falls sich jemand damit auskennt: Besten Dank für Infos !

    Grüße

    André

    Danke !

    Dieses Programm "AHA" taugt auch nicht sehr viel.....um nicht zu sagen: Gar nichts.

    Es soll ja wohl möglich sein Android-apk Dateien / Programme auf dem Gerät zu installieren. Hat das schon mal jemand hin bekommen ?

    Und dann zufällig den kleinen aber sehr feinen "Radio Droid" Clienten um Internet Radio zu hören ?

    Android Auto läuft bei mir nicht - deswegen fällt das flach.

    Hallo allerseits,


    seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines blauen Honda E und der fahrtechnische Spaß ist wirklich riesig :)


    Bis auf die Tatsache das die ganze Telematik noch nicht funktioniert und nicht freigeschaltet werden kann frage ich mich, was folgende Nachricht bedeutet wenn ich den Wagen ausschalte:


    Zeitplan für Steuerung des Klimagerätes "Timer ein"


    Im Handbuch finde ich keine Erklärung dazu. Es handelt sich um ein Vorführfahrzeug, und ich bin mir nicht sicher ob da schon etwas wegen der Klimaanlage programmiert wurde.


    Besten Dank im Voraus für Infos dazu.