Als ich ihn heute Morgen gestartet habe war wieder alles O.K. Ohne das ich irgendetwas machen musste. Hat aber letzte Nacht auch nicht geregnet und den ganzen heutigen Tag auch nicht.
Ich hoffe ja noch das er sich selbst wieder bekriegt.... ![]()
Als ich ihn heute Morgen gestartet habe war wieder alles O.K. Ohne das ich irgendetwas machen musste. Hat aber letzte Nacht auch nicht geregnet und den ganzen heutigen Tag auch nicht.
Ich hoffe ja noch das er sich selbst wieder bekriegt.... ![]()
servus,
bin außerhalb der 3 jahresgarantie daher kostet mich der neue türgriff mit einbau beifahrerseite 1300€… so zur info.
gruz max
Servus,
dein Honda-Händler soll bei Honda einen Kulanzantrag stellen. Mich hat der Spaß 280€ für den Türgriff plus Einbau und Anlernen gekosten. Waren ca. €500,-
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.