Honda+ App down?

  • Hallo,

    bei uns in der Familie ist heute die Honda+ App nicht erreichbar (wir bleiben in der Anmeldung hängen). Sind wir die einzigen oder haben noch mehr von euch Probleme?

    Viele Grüße

    Jochen

  • Schönen Sonntag

    Ich musste mich heute wieder in der App anmelden. Bin gespannt wenn das Teil funktioniert. Verriegeld ist das Auto nie. Einfach weiter fahren. Ein Problem ist schlechte Netzabdeckung.

    Honda e Blau Allwetter Reifen mit Ledersitze Braun seit 16.11.2021 :thumbup:

  • Danke dir!

    Ich komme bis zum Anmelden/Registrieren, aber ab dann ist es nur eine Schleife, egal was ich mache. Anmeldedaten kann ich garnicht eingeben. Na, mal abwarten, über den Sonntag wird da nichts funktionieren.

  • Hallo an alle


    Bei meinem Konto ist es so, dass ich mich jeden Monat wieder neu anmelden muss und dann läuft es wieder normal ohne Unterbrüche.


    Die APP ist viel besser als das was von dem VW Konzern geboten wird.


    Gruss Swiss

  • Mein Fall ist mittlerweile mit vielen Screenshots beim Support. Da wir den e erst einen Monat haben, kann ich noch nicht sagen, wie oft es Probleme gibt, mein Fall verfälscht die Statistik. Aber: ich kann mich nicht neu anmelden, das ist das Problem. Und alle, die unseren Account nutzen, erleben das Gleiche, wir landen in einer Anmeldung - Schleife - Anmeldung - Schleife ....


    Den Vergleich mit We Connect von VW habe ich auch, da passieren noch andere Dinge als "Türe nicht verriegelt", stimmt.