Sitzhöhe - Verstellung

  • Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Honda e allerdings steht aktuell nix bei mir in der Gegend zum Verkauf bzw. die Leute melden sich nicht zurück. Ich bin recht groß und würde gerne mal Probe sitzen. Ist hier zufällig jemand aus Darmstadt - Frankfurt? Wäre cool wenn ich mal kurz einsteigen könnte, ich bin 1.92 und glaube das könnte grenzwertig sein.


    Grüße

  • Servus,

    nur mal als Erfahrungsbericht von mir, ich kann dir sagen, dass ich auch 1.92m bin und mich nichts stört. Ein Kollege von mir mit 2.01m ist auch mal gefahren und hatte keine Probleme 😉

    Dass du aber erst selbst mal im Auto sitzen möchtest ist klar. Kann dir dabei aber nicht helfen, ich bewege mich zwischen München & Bamberg.

  • Hey danke für die Rückmeldung an euch. Das klingt doch schon mal sehr gut. Ich bin echt gespannt. Das kleine Ding hats mir echt angetan 😂 Selten so Bock gehabt auf neues Auto. Ich bekomm die Woche paar Angebote, werde hoffentlich auch mal einen Probefahren können. Sind ja immer noch ordentlich hoch im Preis die kleinen Kisten 😕

  • ich bin 1,88 und hatte bei den Probefahrten im Corsa E und Peugeot 208e meine Probleme und habe mich sehr eingeengt gefühlt.

    Im Honda e hatte ich dagegen sehr viel Luft, da war ich sehr überrascht.

  • ich bin 1,88 und hatte bei den Probefahrten im Corsa E und Peugeot 208e meine Probleme und habe mich sehr eingeengt gefühlt.

    Im Honda e hatte ich dagegen sehr viel Luft, da war ich sehr überrascht.

    Corsa E stand bei mir auch mal auf der Liste aber nie Probe gefahren.