Beiträge von thor

    Ggf. mal einen Reset der Fensterheberfunktion beim Fenster durchführen.

    Oder entsprechend beim Händler anfragen.


    Scheibe einmal komplett runterfahren und Schalter danach 2 Sekunden gedrückt halten.

    Scheibe wieder hochfahren und Schalter danach 2 Sekunden gezogen halten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hängt wohl in Deutschland deutlich vom Händler ab - wird bei mir seit Jahren (CR-Z und Civic Type R FK2) ohne Worte einfach erledigt - es gibt ja auch gar kein gedrucktes Wartungsheft mehr.


    Wer ohne Servicenachweis die Wartungen durchführen lässt, rennt dem anschließend natürlich hinterher.


    Glücklich ist man mit einem guten Honda Händler - meiner ist alt eingesessen und ein echt guter.

    Und noch eine Ergänzung dazu:
    Bei jeder Inspektion gibt es ein "Elektronisches Servicezertifikat", welches die komplette Service-Historie inkl. Details aufführt. Das lässt sich dann mit dem aufgeführten Service Code bei Honda entsprechend verifizieren.

    Das Echo zum kleinen Retro-Look-Elektroauto Honda e war meist positiv. Einen Nachfolger soll es trotzdem nicht geben. Honda will lieber SUV bauen.

    Honda will lieber SUV bauen: E-Kleinwagen verschwindet
    Das Echo zum kleinen Retro-Look-Elektroauto Honda e war meist positiv. Einen Nachfolger soll es trotzdem nicht geben. Honda will lieber SUV bauen.
    www.auto-motor-und-sport.de

    Honda: Kein neuer Elektro-Kleinwagen, Fokus auf SUV
    Honda hat 2019 mit dem Kleinwagen Honda e sein erstes Elektroauto für die Großserie eingeführt. Ähnliche Modelle sind nicht geplant.
    ecomento.de


    Nimmt denn dieser SUV (Super Useless Vehicle) Wahn gar kein Ende mehr???

    Aber Kombis/Tourer verkaufen sich wohl an Privatkunden kaum noch - es sind halt die SUVs...

    Hängt wohl in Deutschland deutlich vom Händler ab - wird bei mir seit Jahren (CR-Z und Civic Type R FK2) ohne Worte einfach erledigt - es gibt ja auch gar kein gedrucktes Wartungsheft mehr.


    Wer ohne Servicenachweis die Wartungen durchführen lässt, rennt dem anschließend natürlich hinterher.


    Glücklich ist man mit einem guten Honda Händler - meiner ist alt eingesessen und ein echt guter.

    Wenn der Vorbesitzer das nicht belegen kann/will dann soll er dir seinen Händler nennen - der sollte die Frage ja sofort beantworten können. Wenn das nicht lückenlos klärbar ist, würde ich auch vorsichtig werden...

    Ggf. hilft auch eine Anfrage direkt bei Honda - die FIN scheinst du ja zu haben.

    Das war beim Honda CR-Z doch schon genau so - wir hatten den 5 Jahre und waren einfach nur begeistert vom Fahrzeug, dem Konzept und zu 98% auch von der Umsetzung.


    Alle meckern und motzen immer über den VW Konzern und wenn man dann auf der Strasse schaut...


    Fahren wir halt einen Exoten, da kann ich SEHR gut mit leben, man wird ja auch andauernd auf den "Kleinen" angesprochen.


    Ist bei unserem Subaru Levorg exakt genauso - alle finden den geil und ständig wird man zum Auto angesprochen, aber in Deutschland hat ihn einfach kaum einer gekauft.

    Hi felix33attw,


    Danke für dein Feedback.

    An EnBW Ladern mangelt es zwischen hier und Hamburg nicht - passt...
    Und du nutzt problemlos auch die 300 kW Lader?


    PV mit >10 kWp vom eigenen Dach sind perfekt in Kombi mit dem Honda e.

    Wallbox lädt einfach deutlich schneller als via Schukodose, läuft an der Honda/Keba Wallbox sehr geschmeidig.

    Und die Haus-Batterie puffert alles easy weg - null Netzstrom im Sommerhalbjahr.