Beiträge von thor
-
-
Ich schlage einfach mal selber Ausprobieren vor...
-
Exakt! Der Honda e kann es halt einfach...
-
Gefühlt balanced der Honda e auch wenn er per AC nur auf 80% geladen wird - werde ich die Tage einmal beobachten. Zumindest die Verbrauchsauswertung unserer PV Anlage zeigt, sieht bei uns ähnlich wie bei startrekt aus.
-
Wasser und Strom vertragen sich bekanntlich ja nicht wirklich...
-
Viel Erfolg!
-
Moin!
Foren Suche hilft - guckst du:
Beifahrerfenster bewegt sich ständig um 3-4 mm hoch und runter
-
Genau da liegt sie auch bei mir und in >11 Monaten noch nicht gebraucht.
-
Details zur Funktion wurden schon einmal besprochen:
BeitragÖffnen der TürklinkenHallo, wenn alles klappt, bin ich ab Karfreitag stolzer besitzer eines weißen E- advance Bj 22 mit 13,5 TKm. dann habe ich sicher hier im forum öfters ein paar Fragen.
Heute schon mal vorab :
ab wieviel Meter Annäherung mit dem Schlüssel öffnen die Türklinken ? Meine Tasche steht im Büro ca. 5 Meter vom Auto entfernt. Reicht das oder muß der Schlüssel weiter weg liegen ?
Mit besten GrüßenNormales Abschließen erfolgt via Berührung eines Türschlosssensors, Fernbedienung oder App.
-
Genau! Der Honda e kann, wie von mir ja schon geschrieben, nur max. 1500W abgeben.
Dazu kommen weitere Einschränkungen - siehe dazu auch Handbuch:
ACHTUNG
Verwenden Sie die Steckdose nicht für elektrische Geräte, die eine hohe anfängliche Lastspitze erzeugen, wie z. B. Kühlschränke, elektrische Pumpen usw. Sie eignet sich nicht für Geräte, die präzise Daten verarbeiten, wie z. B. medizinische Geräte oder Geräte, die eine sehr stabile Stromversorgung erfordern, wie etwa mikrocomputergesteuerte elektrische Heizdecken, Touch- Sensor-Lampen usw.
Die Wechselstrom-Steckdose ist für die Stromversorgung von Geräten mit bis zu 230 Volt und einer Leistung von maximal 1500 Watt ausgelegt.
Die wiederholte Verwendung von Elektrogeräten, die diese Werte überschreiten, kann zu Schäden am Gerät führen.