Beiträge von thor

    Na dann sollte es ja auch mit der App klappen.
    Ich würde mal komplett eine Ab- und Anmeldung durchführen.

    Was siehst du denn auf dem Übersichtsbildschirm? Da sollten alle Funktionen aktiv sein inkl. Fahrzeugort und digitalem Schlüssel.

    Hat dein Händler alles sauber freigeschaltet usw.?

    Bist du Erstbesitzer?


    Kostenlosen Zugang zu allen My Honda+ Funktionen sollte jetzt ja freigeschaltet sein und sieht soweit auch gut aus ABER:

    So wie es aussieht ist der Honda Personal Assistant in dem Paket nicht enthalten sondern kostet weiterhin 49,- EUR pro Jahr.


    Na das haben Sie aber wieder "schlau" gemacht - jetzt fühle ich mich auch etwas verarscht.

    Da hast du natürlich Recht, aber es zwingt dich ja niemand, das Konnektivitätspaket nach dem Ablauf der kostenlosen Zeit weiter zu nutzen. Es geht ja auch alles ohne App.


    Die App wird bei den meisten von uns auch kaum der Grund zum Kauf des Honda e gewesen sein... ;)

    Moin zusammen,


    es gibt in den kommenden Wochen eine sehr erfreuliche Änderung bei den My Honda+ Abos:


    Kostenloser Zugang:

    Kunden kommen jetzt drei Jahre ab der Erstregistrierung ihres Fahrzeugs in den Genuss eines kostenlosen Zugangs zu allen My Honda+ Funktionen.


    Vereinfachtes Abonnement:

    Nach dem anfänglichen kostenlosen Nutzungszeitraum können Sie alle My Honda+ Funktionen für nur €4.99 pro Monat nutzen, so dass keine unterschiedlichen Abonnements mehr erforderlich sind.



    Was das für Sie bedeutet:


    Wir werden Sie in den kommenden Wochen auf das neue Abonnementmodell umstellen. Als bestehender My Honda+ Kunde erhalten Sie:


    - Kostenlosen Zugang zu allen My Honda+ Funktionen für die nächsten xx Monate.


    Danach können Sie weiterhin alle My Honda+ Funktionen für nur €4.99 pro Monat nutzen.


    Wenn Sie gegenwärtig Zahlungen für My Honda+ leisten und nicht auf das neue Abonnementmodell wechseln möchten, können Sie eine anteilige Rückerstattung anfordern, indem Sie bis spätestens 16/11/2023 eine E-Mail an connectedservices.support@honda-eu.com senden.


    Wir freuen uns über diese Neuerungen, denn wir sind davon überzeugt, dass diese unseren Kunden ein einfacheres Abonnementmodell bieten, mit dem Sie für weniger Aufwand mehr von My Honda+ nutzen können.



    Es sieht so aus, als ob die Kunden je nach Laufzeit des Konnektivitäts Paketes ein Gesamtpaket mit entsprechender Laufzeit bekommen.


    Ich warte mal gespannt und nutze alle Abos/Pakete wie Personal Assistant, Safety & Journey und Digital Key dann xx Monate kostenlos. :)

    Ich komme hier bei aktuellen Außentemperaturen von 10-15 Grad an einem EnBW 150 kW Lader auch nur auf eine maximale Ladeleistung von 38 kW - weit weg von den 50 kW. Egal ob ich da alleine stehe oder parallel ein weiteres Fahrzeug lädt. Ziemlich egal auch, ob ich bei unter 10% oder auch mal 30% SoC den Ladevorgang starte.


    Lade aber auch am liebsten an der heimischen Wallbox mit extrem konstanten 4,6 kW - im Sommer dank 12 kWp vom eigenen Dach auch extrem entspannt nebenbei...

    Moin!


    Die ultimative Lösung ist wohl ein Reset des kompletten MM Systems im Honda e - danach funktioniert es bei allen wieder.


    Zu finden u.a. auch auf hondaforums.com.

    CarPlay & iOS 17
    CarPlay & iOS 17 All Honda E related discussions - Honda E Forum
    www.hondaeforums.com


    Hier weiterhin absolut keine Probleme mit zwei iPhones jetzt auf iOS 17.0.3 und iOS 15.7.7 - it just works.