Weitere Details sind auch nicht wirklich zu finden...
Beiträge von thor
-
-
Sofern man Tesla respektive Herrn Musk unterstützen möchte...
-
Bei mir auch offen - Beim Honda Händler dann Tasse Kaffee und klönen, danach ist das Thema erledigt.
Ich habe aber auch ohne das Update bisher keinerlei CCS-Lader Probleme EnBW inkl. AutoCharge, EWE Go usw.
Auskunft mit Software Update Dauer ca. 1 Stunde habe ich auch bekommen.
-
Aktuell funktioniert die Honda RÜCKRUFAKTIONEN UND PRODUKT-OPTIMIERUNGEN mit Eingabe der FIN wieder...
-
Vielleicht klappt es bei dir mit der Honda Schweiz Website?
Bei mir wird heute auch nur ein Rückgabe Code angezeigt.
https://www.de.honda.ch/cars/owners/recalls-and-updates.html
-
Mein 2023er Honda e ist wohl nicht mehr betroffen, ich habe gerade mal meine FIN überprüft:
Rückrufaktionen und AktualisierungenIst Ihr Honda von einer Rückrufaktion betroffen? Geben Sie einfach Ihre Fahrzeugnummer (FIN) in den Online-Check ein und schon wissen Sie Bescheid.www.honda.de -
Für uns alle ggf. wichtig: da wir jetzt eine Rückrufaktion haben, gibt es keine Diskussion mehr beim Händler, Honda übernimmt die Kosten.
-
Ist doch alles bestens so - dann haben wir jetzt die offizielle Rückrufaktion.
Oder würdest du das im Fehlerfall lieber selber bezahlen wollen?
-
Update lief bei mir einwandfrei durch...
-
Moin zusammen!
Gestern kam beim 5. Honda e Treffen die Diskussion zu neuen Karten für das Garmin Navi auf.
Garmin Express behauptet bei mir, die aktuellen Karten bereits installiert zu haben:
Was wird bei euch den angeboten?