Beiträge von BLUEe

Hallo ilkos,

wie ist die Geschichte ausgegangen? Ich hätte eher auf einen Türkontaktschalter oder einen der Griffe getippt, weil dieses Herunterfahren zum Öffnen ja ein "Feature" der rahmenlosen Scheiben ist.

Bei einem Astra G Cabrio hat das der Fansterheber 20 Jahre und knapp 200.000 km gut hinbekommen, ich hatte mir damals umsonst einen Ersatz für die Fahrertür in den Keller gelegt.

Viele Grüße, Jochen

Respekt vor so einer Reise! Die absolviert ein California Beach mit uns, vermutlich auch nicht schneller, aber der Schlafkomfort ist (noch) besser.

Unser e ist auf allen Strecken "um die Ecke" zu Hause, auf denen es zu Fuß und mit dem Rad (und immer häufiger auch der Bahn) nicht geht. Dafür ist er perfekt, auch das Exotendasein ist schön. Wir hatten schon einen Bertone (Opel Astra G Cabrio) und einen Matra (Renault Espace JE), die trotz exotischen Herstellern, aber dank "normalen" Labeln eher heimliche Exoten waren. Auf den Honda werden wir aber immer wieder freundlich angesprochen. Nur die Wortmeldungen zur zu kleinen Batterie sind negativ - sonst freuen sich alle über das große Matchbox-Auto.

Viele Grüße, Jochen

Hallo gruenerkaktus,

den digitalen Schlüssel nutzen wir nicht, aber bei uns haben sich die beiden Mitfahrer einen eigenen Account angelegt. Müsste aber in der Einladung durch dich eigentlich alles erklärt sein, solche Fragen gab es auch von den weniger versierten Mitfahrern nicht.

Viele Grüße

Jochen

Ich weiß nicht, was die Ursache war. Die wurde uns nicht gesagt.

Und ja, der Support war hilfreich. Am Anfang waren die Iterationen, die ich mitbekommen habe, etwa wöchentlich, da waren neue Anmeldungen, da ging es um die Verwendung anderer Browser und die Rückmeldungen (Fehlermeldungen) bei bestimmtem Vorgehen zur Anmeldung. Später waren auch mal 3 Wochen dazwischen (ich vermute, Urlaub) oder dann auch 2-3 Aktionen in einer Woche. Witzigerweise hat der erste Kontakt wieder geklappt, als wir - mit einen anderen Auto - in Norwegen waren, der e in Deutschland. Da konnten wir den Batteriestand wieder sehen.