Hallo. Gerade bin ich auf der Landstraße unterwegs gewesen als sich plötzlich die Tankklappe ( heißt beistimmt anders) öffnet. Bin dann rechts rangefahren und habe sie geschlossen und konnte nichts auffälliges feststellen.
Hatte das schon jemand?
Hallo. Gerade bin ich auf der Landstraße unterwegs gewesen als sich plötzlich die Tankklappe ( heißt beistimmt anders) öffnet. Bin dann rechts rangefahren und habe sie geschlossen und konnte nichts auffälliges feststellen.
Hatte das schon jemand?
Wir hatten das ein Mal im Winter als es eine Eisschicht auf dem Auto gab und die Ladeklappe zugefroren war. Danach ist es aber nicht noch einmal passiert.
Das hatte ich auch schon zweimal. Vermutlich nicht richtig zugedrückt. Steht unter Beobachtung.
Das hatte ich auch schon zweimal. Vermutlich nicht richtig zugedrückt. Steht unter Beobachtung.
Das hoffe ich auch. Ich bin nur vorher schon den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs gewesen und es ist erst abends passiert.
Hi, .... habe meinen Honda e seit 5 Jahren, ist in der Zeit ein einziges Mal passiert , während der Fahrt......ich vermute, nicht richtig zu gedrückt!
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.