Hi.
Jo hab mir nen 21mm stahl genommen. 2 löcher durch. Das icb immer auf einem klemmen kann und dann mit der flex vorbei. Ne keine Bilder. Hochfest Jetzt nicht grad eher mittel. Denke 10.8 Oder 12.9 er festigkeit
Hi.
Jo hab mir nen 21mm stahl genommen. 2 löcher durch. Das icb immer auf einem klemmen kann und dann mit der flex vorbei. Ne keine Bilder. Hochfest Jetzt nicht grad eher mittel. Denke 10.8 Oder 12.9 er festigkeit
hab doch noch eins gemacht. hatte heut wieder alle ab. seit dem ich die platten drauf hab, hab ich so ab 90-100 ein "wackeln" im lenkrad das beim bremsen mehr wird. kp wieso. hab alles nochmal sauber gemacht .... hat das noch jemand?
hab doch noch eins gemacht. hatte het wieder alle ab. seit dem ich die platten drauf hab, hab ich so ab 90-100 ein "wackeln" im lenkrad das beim bremsen mehr wird. kp wieso. hab alles nochmal sauber gemacht .... hat das noch jemand?
Ich fahre vorne 10mmund hinten 25mm. Habe bisher nichts ungewöhnliches bemerkt beim fahren. War gerade mal auf der Autobahn und da hat bei 120 eigentlich nichts geflattert.
Das erinnert mich von der Beschreibung her an lockere Randschrauben, die ich mal an einem Rad an unserem Opel Corsa hatte.
Hast du aber wahrscheinlich schon kontrolliert...
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.