Honda e Tieferlegung mit Sportfelgen

  • Hallo Breitreifen Fahrer.

    Genau dass sollte ja der e nicht sein. Sondern ein Auto ohne Angeberei. Wenn es Euch gefällt dann noch ein paar Auspuffrohre natürlich aus Edelstahl anschrauben.

    Honda e Blau Allwetter Reifen mit Ledersitze Braun seit 16.11.2021 :thumbup:

  • Hallo Breitreifen Fahrer.

    Genau dass sollte ja der e nicht sein. Sondern ein Auto ohne Angeberei. Wenn es Euch gefällt dann noch ein paar Auspuffrohre natürlich aus Edelstahl anschrauben.

    Wer sagt dass der Honda e ein Auto ohne Angeberei ist und man den nicht etwas schöner machen darf?!

    Wenn es für dich passt dass er Serie bleibt dann soll es auch so sein.


    Andere, so auch ich, individualisieren ihre Fahrzeuge nun mal gern😎

    Und ich persönlich habe mir gerade aus dem Grund den e zugelegt; weil er selten und in der Liga in der er spielt viel zu teuer ist - also kann man damit auch gern angeben.

  • Hallo Breitreifen Fahrer.

    Genau dass sollte ja der e nicht sein. Sondern ein Auto ohne Angeberei. Wenn es Euch gefällt dann noch ein paar Auspuffrohre natürlich aus Edelstahl anschrauben.

    Das hat rein gar nichts mit Angeberei zu tun.

    Warum genau hast du ihn denn gekauft? Weil er so effizient ist, so große Reichweite hat, so günstig ist....??? Denke auch bei dir ist der Punkt des Designs ein großer Punkt bei der Wahl des neuen Autos gewesen. Und genau hier gibt's eben verschiedene Geschmäcker. Ich zum Beispiel mag die original schwarzen Schweller und Schwarz lackierten Stoßstangen Unterteile nicht, da sie das Auto noch höher wirken lassen. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich hab mein Leben lang schon Autos individualisiert und finde es gut, dass auch beim e Auto endlich mal etwas Emotionen kommen. Kann den ganzen Tesla Einheitsbrei nicht mehr sehen 😉


    Ich finde den Honda vom Design her sehr gut gelungen, allerdings sind original Spurbreite Höhe des Fahrzeugs für meinen Geschmack nicht passend zum Design. Jeder der den Concept "e" kennt weiß was die Philosophie hinter dem e ist.


    Zur Effizienz kann ich eins sagen : Die org. 17" sind extrem schwer, diese zu tauschen ist kein Verbrechen mit Hinblick auf die Verbrauchsbilanz. Eine Tieferlegung kommt gerade bei e Auto dem Verbrauch sehr gut entgegen, da Luftwiderstand sinkt.


    Wo liegen denn deine Verbräuche?

  • Gekauft habe ich den e weil ich Ihn genau so selbst gebaut hätte. Schönheit liegt im Auge des Betrachter. Der Verbrauch liegt jetzt im Sommer bei 12 bis 13kwh/100km. Mit der entsprechend längeren Reichweite. Und verbieten will ich schon garnichts.

    Honda e Blau Allwetter Reifen mit Ledersitze Braun seit 16.11.2021 :thumbup:

  • Gekauft habe ich den e weil ich Ihn genau so selbst gebaut hätte. Schönheit liegt im Auge des Betrachter. Der Verbrauch liegt jetzt im Sommer bei 12 bis 13kwh/100km. Mit der entsprechend längeren Reichweite. Und verbieten will ich schon garnichts.

    Schau mal...mir persönlich ist es total Wurst wie Du Deinen Honda e Fährst 🤮


    Vielleicht finde ich auch Deinen Freund/Freundin auch hässlich oder Deine Kleider oder auch Dich selbst....


    Alles Geschmackssache 👍

    Fahr Du wie es Dir gefällt und lass andere wie sie es wollen..


    Ich finde der Honda e hat viel Potential zum individuellen Style

  • Das ist echt gut. Also ich fahre gerade recht viel Autobahn, immer so 100 bis 130 mit Klima. Da komm ich nicht unter die 17.5 kWh/100km


    Ansonsten meine einfache Job Strecke 20%city, 40% Überland und Rest Autobahn mit 100 bis 120 komm ich so auf 14kWh


    Alles auf org. 17".... Nächste Woche mal schauen was die 19" machen