DAB Senderlogos

  • Hallo, bei mir werden bei DAB Radio keine senderlogos angezeigt ist das bei Euch auch so. Bei allen anderen (zumindest sehr vielen DAB-Radios) werden diese angezeigt. Nur bei mir so? Kann man das nachträglich einstellen?

    Bin ein Nerd bei so etwas und hääte gerne das die da sind :)

    LG
    J

  • Hallo Jens,


    das ist auch eine Sache die mich nervt. Ich finde auch den gesamten Bildschirm im Radio Menü unpraktisch gestaltet. Mal schnell den Sender wechseln geht nur mit viel Konzentration aufs Display. Man hätte einfach große Schnellwahltasten für 4 oder 8 Programme mit Senderlogos auf dem Bildschirm platzieren können.

  • Hallo Jens,


    das ist auch eine Sache die mich nervt. Ich finde auch den gesamten Bildschirm im Radio Menü unpraktisch gestaltet. Mal schnell den Sender wechseln geht nur mit viel Konzentration aufs Display. Man hätte einfach große Schnellwahltasten für 4 oder 8 Programme mit Senderlogos auf dem Bildschirm platzieren können.

    Das kannst Du doch? Nicht mit Logos, aber mit Text, zB HR-Info, Jump, ... kann man sich "Stationstasten" am Bildschirmrand machen.

  • Das kannst Du doch? Nicht mit Logos, aber mit Text, zB HR-Info, Jump, ... kann man sich "Stationstasten" am Bildschirmrand machen.

    Du meinst innerhalb der DAB-App, richtig?


    Oder sind damit die "App-Kurzbefehle" gemeint, die man links, bzw. rechts an der Seite individuell anpassen kann?