Typklasse Honda e

  • Zu Typklassen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus !


    Unser neuer E soll nächste Woche zugelassen werden. Ich shoppe im Moment für einen passenden Versicherungstariff. Das Auto ist geleast.


    Die günstigsten Angebote habe ich derzeit von Verti und Bavaria Direkt. Beide um 400-450€ für Vollkasko.


    Hat jemand noch Vorschläge wo ich noch schauen sollte ?


    Danke !


    Gary

  • Anhängend sende ich dir mal mein Angebot von der VHV zum Vergleich. Hängt ja auch viel von sonstigen Merkmalen für eine Versicherung wie gefahrene Kilometer, Unterstellort, etc. ab.

    ..vielen Dank Hartmut für die Information. Sehr nett von Dir.


    Ich habe jetzt von der BavariaDirekt eine Rate von 436,76€ bekommen. (bei 10Tkm/Jahr)


    Nächste Woche wird der Kleine zugelassen.


    LG

    Gary


    P.S.

    Möchte Dir noch empfehlen das PDF wieder zu entfernen. Da sind zu viele persönliche Daten drauf, man weiß ja nie.

  • Ich kann den Beitrag von LeFr voll bestätigen, die HUK24 scheint mit Abstand die besten Preise zu machen. Haben unseren Honda e als Geschäftswagen auf meine Frau mit SF 41 zugelassen und das Angebot der VHV liegt bei € 500 SB VK und 150 SB TK bei insgesamt € 348,73. Das Angebot der HUK24 für 2023 im Telematik Tarif mit dann SF 42 liegt bei € 300 SB VK und ohne SB TK bei insgesamt € 275,16 bei ansonsten gleichen Bedingungen! Schon sehr erstaunlich, wie groß die Unterschiede sind! Wie sind denn da eure Erfahrungen?

  • Da kann man untereinander nur Äpfel mit Birnen vergleichen, ist meine Erfahrung. Wir haben eine 20jährige Tochter, begleitet gefahren mit 17, Garage/Laterne, Haus/Miete, Kilometerleistung, Bezirksklasse, Schadenfreiheitsklasse, Wildunfall- und Marderzusatz mit Folgeschäden...


    Es lohnt sich auf jeden Fall für den eigenen Casus einen Vergleich zu machen, in etwa 10 Minuten kann man ja ein Angebot erstellen. Unser e wird bei der WGV laufen, mit der wir in einem Schadensfall beim Vorgänger gute Erfahrungen gemacht haben.