Habe den Rückruf-Termin Mitte September und muss Ersatzauto auch selbst bezahlen. 🤷🏻♂️ Hauptsache, Problem wird behoben 🙂
Beiträge von Gruenerkaktus
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ist es möglich, dass bei deinem Honda e "Bluethoot" eventuell ausgeschaltet ist?
Weil danach müsste die Verbindung aufgebaut sein...
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Hallo zusammen
Hier in der Schweiz hatte ich noch keinen Brief bekommen. Im Frühling war der Honda e zum Service in der Garage, aber nicht von dem "Rückruf" wurde ausgeführt... ich hatte auch nicht danach gefragt... Nun habe ich per e-Mail das Rückruf-PDF mit der FIN meines Hondas an die Garage gesandt und promt: ja man könne dies machen, eile nicht aber sie werden das Material dazu organisieren und ich werde in ca. einem Monat wieder für einen Termin kontaktiert werden. Bin also gespannt
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Hallo groshupfa, konntest du es aktivieren? würd mich interessieren. Wie weit kommst du in der App? siehst du diese Schritte?IMG_8158.jpg
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Hallo MulticarM25
Schau mal im e unter Fahrzeugeinstellungen / Schlüsselloser Zugang / Strom automatisch Ein/Aus, ob dies auf "Ein" ist. Ansonsten startet und schaltet der schöen Honda e nicht selbstädnig ein und aus
viel Glück!
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Dasselbe bei mir, ...dachte heute schon, mein Account sei gesperrt worden
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Ist eigentlich bekannt, welcher Hochvolt-Akku-Typ im Honda e verbaut wurde? NMC oder LFP? Bis auf die Marke Panasonic finde ich keine Infos im www
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Aktuell funktioniert die Honda RÜCKRUFAKTIONEN UND PRODUKT-OPTIMIERUNGEN mit Eingabe der FIN wieder...
März 2020 scheint nicht betroffen zu sein
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hab auf der CH Seite eben auch probiert, auch der selbe Rückgabe Code... mal sehen, werde diese Woche wiederholt probieren.
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merci für den Link
Ich hatte gestern auch schon probiert. Bei meinem e Advance (2020) wird die Fin erkannt aber nach der Abfrage nur mit "Quellcode...." ausgegeben. Ev. weil ich aus der Schweiz die Anfrage mache? Bei der Letzten Rückrufabfrage funktionierte es noch.