Dann schlag zu. Bei Carwow habe ich einen nagelneuen gelbgrünen für 25k€ gesehen. Soviel hab ich jetzt beim Kauf meines Vorführers mit 5500km bezahlt, allerdings ist der schwarz.
Ich weiß nicht. Ich habe mir inzwischen ein anderes Fahrzeug geholt, einen Diesel, da ich und meine Frau in den kommenden Jahren neben unseren regulären Transatlantik Urlauben auch ein wenig von der näheren Umgebung sehen wollen wie Österreich, Schweiz, England usw.
25k für ein Fahrzeug, das nicht mehr gebaut wird, finde ich schon was viel, auch wenn der nichts gelaufen hat, was bei einem BEV eher zweitrangig ist, wenn man die Batterie gut gepflegt hat.
na ist ja dann einigermassen blutleer über die Bühne gegangen. Was wird den e ersetzen?
Ich habe mir vor 3 Wochen einen GLK 220CDI geholt, auch weil meine Frau mit einem 2-fach Bandscheibenvorfall nicht mal mehr in den Honda reingekommen ist. Wenn unser Zweitwagen aber den Geist aufgeben sollte, schaue ich mich nach einem Honda e um, damit wir wieder was für die vielen kleinen Strecken rund um den Ort haben.