Als ich ihn heute Morgen gestartet habe war wieder alles O.K. Ohne das ich irgendetwas machen musste. Hat aber letzte Nacht auch nicht geregnet und den ganzen heutigen Tag auch nicht.
Ich hoffe ja noch das er sich selbst wieder bekriegt.... ![]()
Als ich ihn heute Morgen gestartet habe war wieder alles O.K. Ohne das ich irgendetwas machen musste. Hat aber letzte Nacht auch nicht geregnet und den ganzen heutigen Tag auch nicht.
Ich hoffe ja noch das er sich selbst wieder bekriegt.... ![]()
Ich danke dir !
Eine Frage hätte ich noch: Wenn das Problem bei dir / euch aufgetreten ist, musste man dann jedes mal den Heber / den Griff neu anlernen damit es wieder funktioniert ?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Dasselbe Problem hatten wir mit unserem neuen e auch vor ca. 3 Wochen ca. 1 Woche nach Abholung.
Auch die rechte vordere Scheibe hat nach jedem Türschliessen versucht unendlich lange (auch beim fahren dann) ganz nach oben zu kommen.
Bei mir hat ein Neuanlernen der Fensterheber Top/Down Position für - bis jetzt nach 3 Wochen - dauerhafte Abhilfe gesorgt (als Basis das obige Video verwendet).
Man muss dem Video allerdings bis auf folgende Abweichungen ziemlich genau folgen, damit er sich sauber wieder anlernt. Ich glaube ich habe 3 Anläufe gebraucht bis ich wirklich synchron mit dem Video alles in derselben Reihenfolge gemacht habe. Auch wichtig zu beachten ist, dass am Anfang der Fensterheberknopf nicht komplett bis zum AUTO Öffnen durchgedrückt wird (wird im Video auch per Texteinblendung erwähnt)
Beim e muss dazu wegen der rahmenlosen Scheiben im Gegensatz zu obigem Video nach dem Initialen öffnen der Tür diese dann wieder geschlossen werden nachdem in dem Video (ca. 1:50 min) zum ersten Mal die Zündung ausgemacht wird. Ansonsten wird die Top Position (beim e muss ja bei geschlossener Tür die Scheibe ganz nach oben in den Gummi der Türdichtung fahren können!) nicht richtig angelernt.
Logischerweise entspricht Zündung AN in dem Video dass beim e das Display wirklich in Zündung an Position springt (alle Symbole müssen erscheinen). ggf. muss der Power Button (ohne die Bremse zu betätigen!) mehrfach gerückt werden (ich glaube es war 3 mal schnell hintereinander) bis das Display wirklich alle Symbole zeigt.
Für das folgende Zündung aus reicht es dann aus den Power Button nur einmal zu drücken.
Bei mir hat wie oben in Beitrag #2 erwähnt einmal Scheibe runter und 2 sek halten und einmal Scheibe hoch und 2 sek. halten nicht ausgereicht/funktioniert.
Hallo allerseits,
nach nun 3,5 Jahren Honda e hat mich dieses Problem des Beifahrerfensters auch erwischt. Beim schliessen der Tür fährt der Fensterheber immer ruckartig Millimeter für Millimeter nach oben. Bis er irgendwann ganz oben ankommt und dann öffnet sich das Fenster wieder ein Stück. Das Ganze begleitet von einer rauhen Geräuschkulisse. Das Selbe passiert auch wenn man das Fenster händisch schliessen möchte.
Leider verstehe ich die Anleitung für den Reset nicht so Recht. Was der Englische Kollege da erzählt schon mal gar nicht.
Besteht die Möglichkeit, dass mir das jemand noch einmal Schritt für Schritt erklären könnte ? Da wäre ich sehr dankbar für.
Mit besten Grüßen aus Kassel
André
Einfach google und für das richtige Netz (D oder E-Netz ) und (LTE oder GSM?)kaufen. Es gibt einfach zu viele. Sie sollten natürlich die Zulasung der EU haben, sonst wirds kritisch.
Wir haben den auf Arbeit ( ANNTLENT Handy Signalverstärker für Alle Europäische Betreibers GSM UMTS LTE Verstärker 800/900/1800/2100/2600 MHz 2G 3G 4G Repeater Sprachanruf und Daten verbessern https://amzn.eu/d/cboCu5x ) der macht seine Sache ganz gut.
Besten Dank für die Info. Leider weiss ich zwar immer noch nicht welche Sachen (Bänder usw) das Ding verstärken muss, aber es scheitert eh daran, dass der Abstand zwischen Sender und Empfänder 5-7 Meter mindestens betragen muss. Das ist hier leider nicht machbar.
Hallo allerseits,
mein e steht, wenn er nicht genutzt wird, in einer Garage. Dort ist der Handyempfang sehr bescheiden und es gelingt mir nicht, den e
via MyHonda+ App zu erreichen. Vor der Garage ist es kein Problem.
Es gibt diverse Verstärker / Repeater um die Mobilfunknetze zu verstärken. Eine Antenne draußen vor der Garage anbringen, eine in ihr,
und die Gerätschaft mit dem Stromnetz verbinden.
Da es diverse Geräte für so etwas gibt (GSM,LTE,D1,D2, usw) würde mich interessieren, worauf ich achten muss bez. welche Geräte dafür
in Frage kommen würden.
Falls sich jemand damit auskennt: Besten Dank für Infos !
Grüße
André
Danke !
Dieses Programm "AHA" taugt auch nicht sehr viel.....um nicht zu sagen: Gar nichts.
Es soll ja wohl möglich sein Android-apk Dateien / Programme auf dem Gerät zu installieren. Hat das schon mal jemand hin bekommen ?
Und dann zufällig den kleinen aber sehr feinen "Radio Droid" Clienten um Internet Radio zu hören ?
Android Auto läuft bei mir nicht - deswegen fällt das flach.
Durch Zufall habe ich heute das Programm "AHA" gefunden. Damit geht es. ![]()
€1500,- VHB sprengen leider meinen vorgestellten Rahmen.....
Ich habe auf meinem die 17 Zoll Räder und möchte den zweiten Satz für Winterreifen nutzen.
Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach einem original 17 Zoll Felgensatz für den Honda e.
Die Felgen sollten in top Zustand sein.
Grüße
Hallo allerseits,
besteht aktuell die Möglichkeit im Honda Internetradio zu hören ? Gibt es dazu ein Programm was man installieren muß oder ähnliches ?