Beiträge von Urban Mobility
-
-
Ergreife gern die Initiative, Hartmut.
Berlin vielleicht? Sind von dir aus circa 200 km.
Komm für einen Austausch gern zu uns in die Messenger-Gruppe (aktuell über 70 Honda E - Besitzer*innen) oder erstelle hier im Forum ein neues Thema mit Vorschlägen.

-
Moin Zusammen,
bald findet das dritte Honda E - Treffen statt.
Wann: Sonntag, 29.05.2022 ab circa 13:00 Uhr
Wo: https://www.goingelectric.de/s…hof-Hanomagstrasse/61908/
Wer möchte, kommt gern dazu. Aktuell sind wir ca. 8 Fahrzeuge.
Wer sich den Standort vorab anschauen möchte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Urban
-
Ich hatte mich November 21 bei Geld-für-eAuto registriert.
Das Geld (300€) wurde bereits auf mein Konto überwiesen.
https://geld-fuer-eAuto.de/ref/EB7OXDLN (Ref-Link) -
Fall Back Funktion
Nennt sich Kiosk-Modus. Kommt durchaus häufiger vor.
Zuletzt beim Honda E - Treffen, da haben wir (teilw.) auch der Reihe nach an dieser einen Säule geladen.
-
Gilt übrigens auch für HDMI
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So sieht es bei mir aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier das versprochene Video: