Hamburg ist auch immer eine Reise Wert.
Das stimmt, aber da waren wir beim letzten Treffen schon, bzw. ich wollte nicht das Treffen nach HH holen ![]()
Hamburg ist auch immer eine Reise Wert.
Das stimmt, aber da waren wir beim letzten Treffen schon, bzw. ich wollte nicht das Treffen nach HH holen ![]()
Microfasertuch für die Displays
Moin Zusammen,
Bin seit Freitag ebenso stolzer Advance-Fahrer, was für mich sowohl das erste e-Auto, als auch das erste eigene Auto überhaupt ist. Vieles neu, aber hab viel Spaß am lernen und würde mich freuen, mich mit Mitstreitern auszutauschen. Komme aus dem Hamburger Norden, die Reise sollte also machbar sein, wenn der Termin passt.
Komme aus Hamburg - da könnte man sich auch mal so treffen
Falls Interesse, schreibe mich gern per PN an.
5 Stunden geht doch noch. Ich bin dabei, wenn der Termin passt. Ggfs. mit Übernachtung.
- Batterie SOH kontrollieren
Du meinst SoC, oder?
Ich musste die App deinstallieren / neu installieren, damit sie wieder läuft (iOS)
Ich hatte kaum noch Bremswirkung. Ich konnte zwar noch fahren, aber nur in Schrittgeschwindigkeit, weil das Risiko sonst zu hoch war.
Alles klar. Das mit dem SoH ist normal so. Im Laufe der weiteren Fahrzeugnutzung wird der tatsächliche SoH-Wert ermittelt:
Hast du mal den Online-Check bemüht?
Rückrufaktionen und Neuigkeiten im Überblick | Honda DE
Ist bei dir noch etwas offen?
Die UK-Version hat IMHO die Sensoren verbaut, dafür aber die 220V Steckdose nicht ![]()